WinFuture-Forum.de: Fan-artikel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fan-artikel Nvidia, Amd, Intel, etc.


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 26. November 2008 - 01:44

Hallo,
ich bin schon seit langem auf der Suche nach Fan-Artikeln von Herstellern diverser PC-Komponenten. Dazu zähle ich: T-Shirts, Tassen, Poster und weiteres.

Soweit ich weiß, ist es nicht gestattet deren Logos selbst auf Textilien zu drucken. Aber wo bekomme ich dann offizielle Artikel dieser Art her?

Ich habe mal durch etwas glück zwei Tassen von Alternate bekommen, die nicht nur den Aufdruck "Alternate.de" haben, sondern auch noch eine Nvidia Logo auf der Rückseite (und das - kostenlos).

Dabei würde zu gerne mit einem T-Shirt die Marke "Nvidia" präsentieren.

Selbst ebay hat dazu keinerlei Angebote. :/

Kennt jemand zufällig Quellen für solche Artikel?! Oder weiß, wieso es solche nicht gibt?!

Danke! :o

EDIT: Habe unterdessen einen Shop mit Nvidia Fanartikeln gefunden. Problem dabei: Die Preise sind in U.S. Dollar. Wie kann ich soetwas überweisen?! oO

Dieser Beitrag wurde von Xaero_0 bearbeitet: 26. November 2008 - 01:53


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 26. November 2008 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (Xaero_0: 26.11.2008, 01:44)

Wie kann ich soetwas überweisen?! oO

Ganz normal, die Preise werden halt von Dollar in Euro umgerechnet.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 26. November 2008 - 16:26

Hab einen ATI Shop in den USA gefunden, ob die auch nach Deutschland versenden müsstest du die mal fragen.

ATI Shop

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 26. November 2008 - 16:28

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.734
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 27. November 2008 - 06:52

Du könntest auch versuchen dich direkt an die deutschen Vertriebsbüros und Niederlassungen der Hersteller zu wenden.

Für AMD und ATi: http://www.amd.com/de-de/Processors/Techni...0%5E764,00.html
Für Nvidia: http://www.nvidia.de...nformation.html
Für Intel: http://www.intel.com...ion/germany.htm

Alle anderen Hersteller sollten ähnliche Kontaktadressen auf den Webseiten haben, sofern sie ein Vertriebsbüro in Deutschland haben. Das kann gut sein, dass einige Hersteller dir, wenn du bei denen anfragst, direkt ein Paket mit Merchandising-Artikeln zuschicken. Das ist für die oft günstiger, als wenn sie dir einen Brief oder eine E-Mail mit einer vertröstenden Antwort zurückschicken.
Musst du einfach mal ausprobieren.

P.S.: Dein Ansprechpartner innerhalb der Firmen dürfte das Marketing/Public Relations, oder wie auch immer die das nennen wollen, sein. Einfach mal durchfragen und evtl. auch anrufen. :D

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 27. November 2008 - 06:55

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0