WinFuture-Forum.de: Blueray Geht Auf Einmal Nicht Mehr ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Blueray Geht Auf Einmal Nicht Mehr ! bitte um Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 25. November 2008 - 15:28

Hallo an alle ^^

Ich hab da ne ganz dumme Sache hab Narnia auf BlueRay den geeigneten Laptop (HP-HDX) auch den hp 24 zoll hab ich per hdmi angeschlossen

über das interne Dvd programm lässt sich alles ohne probs abspielen.

Etwa ein Monat ist vergangen ich hab IronMan auf BD bekommen steck dat rein und es geht nicht einfach nichts Programm fordert mich mal zum update (welches ich schon 100mal gemacht habe ) mal stürzt es einfach ab.

Nun habe ich gedacht ok könnte veraltete Software sein hab mir Power DVD 8 besorgt.
Geht auch nichts dat sagt was vom falschem format. Hab einen 3 Film auf BD Antarctica der geht auch nirgends hab echt alles versucht VGA HDMI Updates BLA BLA BLA nun dachte ich mir was sagt Narnia (welches ja vorher ohne probs gefunkt. hat selbst Narnia läuft net mehr

was kann das sein ? weis wer was ?

Schöne Grüße das Max

P.S
bitte nicht auf die Rechtschreibung achten hab das in eile geschrieben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 25. November 2008 - 16:40

Hallo,

könnte event. an einem Codec liegen (irgendwelche Videosoftware oder ähnliches installiert) oder an einem Update von Windows?

Service Pack installiert?

Könnte auch ein technischer Defekt sein?

Garantie noch vorhanden, dann event. mal den Support anrufen und event. einschicken.

Du könntest aber auch dein Windows neu aufsetzen und dann hättest Du Gewissheit ob es ein technischer Defekt ist oder ob es an einer Software oder einem Update von Windows gelegen hat.

Gibt es eine neuere Firmware zum Laufwerk?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0