WinFuture-Forum.de: Underscan Problem ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Underscan Problem !


#1 Mitglied ist offline   Treklin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 09. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2008 - 15:27

Hallo,

hab wieder mal ein Problem, und zwar folgendes:

Habe mein PC via DVI-HDMI Adapter an den HDMI Anschluss des Plasmas angeschlossen, da meine ATI 2400XT keinen eigenen HDMI Anschluss hat.

Nun ist es so, dass die Ränder trotz Overscan am Plasma immernoch schwarz sind so ca. 2-3 cm !

Hab kurz danach recherchiert und gefunden, dass man den ATI Catalyst Treiber benötigt um das Problem zu lösen da man anscheinend im Catalyst Control Center dies justieren kann so dass das Bild bildschirmfüllend ist.

So nun das Problem:

Ich kann irgendwie kein ATI Treiber installieren bzw. hatte dieses Tray Symbol vor ca. 4-5 Monaten weggemacht und seit den hatte ich immerwieder versucht den CCC einzuschalten jedoch ohne Erfolg dann hab ich gedacht dass ichs eh nicht brauch und hab mich um den CCC garnicht mehr gekümmert ... nun habe ich die neuesten Treiber von ATI geladen und installiert und das CCC öffnet sich wieder nicht hab dann wieder recherchiert und es soll angeblich an der cli.exe liegen da ich es anhgeblich daran hindere, dass dieses cli.exe eine Internetverbindung einzugehen. Naja hab dann alle ATI Ordner gelöscht und den neuen Treiber wieder installiert aber irgendwie is dieses CCC nicht mehr da ...


Bitte helft mir dieses ATI Treiber Problem zu lösen - wie instaliere ich es korrekt ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0