WinFuture-Forum.de: Systemanforderungen Wow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Systemanforderungen Wow

#16 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 25. November 2008 - 10:02

Okay, vielen Dank für eure Antworten dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem entsprechenden NOtebook machen...
Raiden...was auch immer es ist...gibts dann halt net in der Preisklasse...ich hasse Geiz ist geil...

Grüße
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2008 - 10:03

Beitrag anzeigenZitat (Fireblade310: 25.11.2008, 10:02)

Raiden...was auch immer es ist...gibts dann halt net in der Preisklasse...ich hasse Geiz ist geil...

Raiden: 10-40 Spieler quetschen sich in einen instanziierten Bereich und kloppen da gemeinsam Monster.
0

#18 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 25. November 2008 - 10:19

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 25.11.2008, 10:40)

ok, du spielst selber kein WoW ? Du zählst nicht zu den raidlern die mit 25 mann auf full details bei illidan stehen und sich nen 2 fps fight auf nem laptop mit ner 4200 reinziehen?

also ließ bitte was ich geschrieben habe, wenn er raidler ist und in den genuss kommen möchte auch was zu sehen sollte er die neueren grakas in betracht ziehen. wenn er casual ist, dann sollte er sich was niedriges kaufen.


Nö, ich selbst spiele nicht. Aber ich hab oft genug bei nem Kumpel zugeschaut und der zieht halt auch mit seiner Gilde durch die Gegend. Sind auch ordentlich paar Mäneken auf dem Bildschirm. Obs jetzt 25 oder gar 40 waren, glaub ich fast nicht. Auch hats ab und an geruckt, das geb ich ja zu. Aber ich sehe, wie WoW auf ner alten 4200 läuft. Und die ist schon ne ganze Ecke alt.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0