WinFuture-Forum.de: Eumex 800 - Smapp.exe Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Eumex 800 - Smapp.exe Macht Probleme


#1 Mitglied ist offline   Mac112 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 24. November 2008 - 15:41

Hallo,

nachdem ich die Anlagensoftware für die Eumex 800 nun mehrfach Neuinstalliert habe und auch bei Google nichts brauchbares gefunden habe, wende ich mich heute an Euch.

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meine Anlagensoftare für die Eumex 800 installiert. Wollte dann die bestehende Konfiguration auslesen, doch nach Eingabe der PIN, wird kurz das Verbindungsfenster angezeigt und dann folgt ein Hinweisfenster mit dem Inhalt:

SMApp.exe hat ein Problem festgestellt !
Wenn Sie Ihre Daten... blabla (kennt ja jeder).

Woran kann das liegen ? Ich hab die exe bereits gelöscht und neu installiert und doch tut sich da nix. Auch die verschiedensten USB-Anschlüsse ausprobiert und und und...

In der Hilfe zur Anlage gibt es keinerlei Infos zu dieser Datei...

Hat wer ggf. eine Lösung ?
VG Mac
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mac112 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juni 2009 - 21:13

Hallo,

das Problem besteht weiterhin, ich muss aber dringend was an der Anlage ändern...

Hat wer vielleicht nen Rat ?
VG Mac
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0