WinFuture-Forum.de: K8t Neo-fsr Und Corecenter 2.0.2.4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

K8t Neo-fsr Und Corecenter 2.0.2.4 Funktioniert nicht zusammen. Warum?


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

  geschrieben 23. November 2008 - 21:42

Hallo zusammen,

habe das K8T Neo-FSR und CoreCenter 2.0.2.4 installiert. Jetzt kommt aber immer die Meldung, dass es mein Mainboard nicht unterstüzt, obwohl es in den Releasenotes steht. Weiß hier jemand weiter? Weitere Infos im Bild.

Habe Win XP SP3, Programm auch als Administrator installiert. Direkt nach Neustart mit Administratorkonto versucht. NEt Framework 1, 2, 3, und 3.5 installiert. Weiß echt nicht, wo das Problem liegen soll.

Thx schon mal.


So Long

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0