WinFuture-Forum.de: Nach Verbindung Zu Xbox Live Kein Internetverbindung Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Verbindung Zu Xbox Live Kein Internetverbindung Mehr


#1 Mitglied ist offline   kane19801 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2008 - 14:48

hallo jungs

brauche dringend hilfe wie der titel schon lautet hab ich mit mein pc kein zugang mehr ins internet seitdem ich versucht habe eine verbindung mit xbox live zu kriegen die IP adersse stimmt auch nicht mehr deswegen kann der dhcp client keine verbindung mit der lan verbindung finden

habe nicht mehr viel zeit sitze hier im intercafe und allmälich geht mit die tastatur un die hier auf die nerven bitte um schnelle rückmeldungen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0