WinFuture-Forum.de: Stop:0x0000008e Und Stop:0x000000d4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Stop:0x0000008e Und Stop:0x000000d4

#1 Mitglied ist offline   FEHLERMELDER 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. November 08

geschrieben 22. November 2008 - 17:49

Hallo allerseits!

Wie ihr oben lesen&nachvollziehen könnt, handelt es um folgende Probleme: Die wie oben genannten Problemen tauchen von alleine auf bzw. jede Zeit! Hab schon nen bisschen gegoogelt, war aber am Ende doch zu Faul und habe bemerkt, dass nicht jede Lösung meinem Prob entspricht.

In meiner Sig findet ihr mehr dazu!
Hoffe,dass ihr mir schnell helft.
THANKS gibts auch,(falls es die gibt :rofl:)
STOP: 0x0000008E (0xc0000005,0xBF8027DE,0xB5CF8C30,0x00000000)
Eingefügtes Bild

DANKE IM VORAUS
&
Mit freundlichen Grüssen
Euer FEHLERMELDER
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   klawitter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 22. November 2008 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (FEHLERMELDER: 22.11.2008, 17:49)

Hab schon nen bisschen gegoogelt, war aber am Ende doch zu Faul und habe bemerkt, dass nicht jede Lösung meinem Prob entspricht.

In meiner Sig findet ihr mehr dazu!
Hoffe,dass ihr mir schnell helft.

nee du, ey, willkommen o.k., aber irgendwie bin ich jetzt doch n bisschen zu faul, übern problem von nem 'keine angabe'-system mit nem 'keine angabe'-os irgendwie nachzudenken, ne, verstehste ey, oder? :rolleyes:

spass beiseite: was auf dem bildschirm steht hast du uns ja schon geschrieben. nenn und mal dein betriebssystem, sag was zum recher etc. das kann alles mögliche sein und lässt sich über die stop-meldung i.d.r. nicht genau eingrenzen. da wäre es schon interessanter zu wissen, was z. b die ereignisanzeige im vorfeld eines bluescreen von sich gibt. gerade wenns den schon ein paarmal gab, lassen sich da oft auffällige muster kurz vor dem absturz finden, die einem bei der suche weiterhelfen.

und nebenbei: auch alle, die hier helfen, müssen auch oft genug googlen um helfen zu können. insofern 'n leicht grenzwertiger einstand.

klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   maddybutcher 

• Beigetreten: 12. April 04

geschrieben 22. November 2008 - 20:52

hiho
http://support.microsoft.com/smarterror/de...y=kbid%20325730

das is das was ich dazu finden konnte :rolleyes:

Grafikkartentreiber aktualisieren und es sollte wieder laufen.

Was auch kann mit dieser Fehlermeldung ist das dein Ram den fehler verursacht. Musst du mal testen.

HF MB

Dieser Beitrag wurde von maddybutcher bearbeitet: 22. November 2008 - 20:55

0

#4 Mitglied ist offline   FEHLERMELDER 

• Beigetreten: 22. November 08

geschrieben 22. November 2008 - 22:53

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 22.11.2008, 20:20)

nee du, ey, willkommen o.k., aber irgendwie bin ich jetzt doch n bisschen zu faul, übern problem von nem 'keine angabe'-system mit nem 'keine angabe'-os irgendwie nachzudenken, ne, verstehste ey, oder? :rolleyes:

spass beiseite: was auf dem bildschirm steht hast du uns ja schon geschrieben. nenn und mal dein betriebssystem, sag was zum recher etc. das kann alles mögliche sein und lässt sich über die stop-meldung i.d.r. nicht genau eingrenzen. da wäre es schon interessanter zu wissen, was z. b die ereignisanzeige im vorfeld eines bluescreen von sich gibt. gerade wenns den schon ein paarmal gab, lassen sich da oft auffällige muster kurz vor dem absturz finden, die einem bei der suche weiterhelfen.

und nebenbei: auch alle, die hier helfen, müssen auch oft genug googlen um helfen zu können. insofern 'n leicht grenzwertiger einstand.

klawitter

Ok ich fang Nommel an!

Mein Computer:Besuche meine Homepage
Mein Problem:Besuche meine Homepage
Meine Lösung:?
Was hab ich bisher getan?:kräftig die SuFu benutzt und nen graffiktreiber installiert.
Wann ist das problem das letzte mal aufgetaucht?:Als ich nen xP SP3 Update versucht hab!

Dieser Beitrag wurde von FEHLERMELDER bearbeitet: 22. November 2008 - 23:05

0

#5 Mitglied ist offline   guterpott 

• Beigetreten: 01. November 08

geschrieben 23. November 2008 - 15:13

Versuch es mal mit dieser seite
http://www.jasik.de/...p_fehler.htm#0A
Guterpott
0

#6 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 24. November 2008 - 13:13

der xp-workaround, den ich soweit finden konnte, bezieht sich immer auf grafikkarten-treiber und eingabegeräte. die win32k.sys ist für den grafischen modus und eingaben in der grafischen oberfläche zuständig. das kann schliessendlich auch ein usb-problem sein, aber um es einzugrenzen, empehle ich dir, den grafikkartentreiber komplett zu deinstallieren, falls du treiber /software zur maus / tastatur installiert hast, auch diese deinstallieren, nach neustart den aktuellsten whql-grafikteiber neu installieren und mit der ggf. neuen installation von eingabegeröte-software erst mal abwarten (i.allg. kann man ganz gut darauf verzichten).

unter google finden sich auch anleitungen, wie sich die win32k.sys reparieren / wiederherstellen lässt. das wäre imho der nächste schritt, wenn der fehler weiterhin auftaucht.

WICHTIG:
bevor du den graka-treiber neu installierst, lass erst mal windows-update komplett durchlaufen und installiere dann das sp3. dann erst die neuen treiber. und immer fleissig neustarten...

klawitter

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 24. November 2008 - 13:15

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0