WinFuture-Forum.de: Assassin's Creed Fehler Beim Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Assassin's Creed Fehler Beim Starten


#1 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 21. November 2008 - 15:51

ALso ich hab mir mal wieder Assasin's Creed installiert und wollte es gerade starten. Doch plötzlich kommt ein komischer Fehler (Siehe Bild). Hab das SPiel bereits 4x Neu Installiert. Doch der Fehler bleibt. Könnte es daran liegen das ich bei laptopvideo2go.com Treiber installiert hab die für meine Graka nicht unterstützt wird? Hab nämlich die Modifizierten genommen. Also DirectX lässt sich auch net installieren. Also außer AC kklappen alle Spiele die ich hab (CoD WW, PES 2009, Crysis, etc.).

Fehler: Die Ausnahme "unkow software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0114da1c aufgetreten.

EDIT: Der Fehler kommt wenn diese Ubisoft Animation kommt.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzseichnen.JPG

Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0