WinFuture-Forum.de: Ie7: Duplicate Tabs Und Suche In Favoriten Wie Bei Ff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7: Duplicate Tabs Und Suche In Favoriten Wie Bei Ff


#1 Mitglied ist offline   mf2105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2008 - 12:09

Hallo !
Ich muß hier auf Arbeit leider den IE7 nutzen, statt des FF2.x zuhause. und leider darf ich auch keine Software wie IE7pro installieren, die In Sys.steuerung/Software sichtbar sind. Gibt es Plugins für den IE7, die das o.g. ermöglichen ? DANKE !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 21. November 2008 - 13:02

Für eine Tabduplication gibt's ein Bookmarklet, das ich allerdings nicht mehr habe. Aber such doch mal nach Bookmarklets. Favoritensuche erübrigt sich, da der IE7 seine Favoriten im Gegensatz zum FF für den Rest des Systems benutzbar ablegt, ergo kannst du die normale Windowssuche benutzen (unter Vista direkt im Startmenü).
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0