WinFuture-Forum.de: Usergate Proxy Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Usergate Proxy Einrichten


#1 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2008 - 08:18

Morgen,

Ich habe mir von Entesys die Trial Version von Usergate einer Proxy-Software heruntergeladen! Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich mich nicht wirklich auskenne mit solcher Software! Wir müssen Usergate in einer virtuellen Maschine einbinden und von dort aus, aufs Internet zugreifen!

Das Problem was wir haben ist das wir in der Schule noch einen HTTP Proxy haben über den wir auch gehen müssen!
D.h. Virtual PC -> Usergate -> HTTP Proxy (Schule) -> Internet

Ich habe kA wie das funktioniert und wir haben jetzt auch einiges auspropiert, aber irgendwie scheitern wir daran das wir nicht ins Internet kommen!

Falls irgendwer Erfahrungen mit der Software hat und uns helfen kann wäre ich sehr dankbar!

MFG HellsPit
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0