WinFuture-Forum.de: Hilfe,komme Mit Xp/vista Dual Boot Nicht Ins Internet,nur Mit Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Hilfe,komme Mit Xp/vista Dual Boot Nicht Ins Internet,nur Mit Xp


#1 Mitglied ist offline   ruhrpottler76 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2008 - 07:59

Hi Ich habe Folgendes Problem,
Nun Habe mein Rechner mit Dual Boot XP und Vista Eingerichtet,
mit XP komme ich über Breitband ins internet aber mit Vista Service Pack 1 garnicht.
Habe bei Vista alle Treiber installiert, wenn ich ne Verbindung über Breiband herstellen will,dann kommt die Meldung Fehler 815,sowie keine Verbindung, Lan kabel nicht angeschlossen.
Ist aber angeschlossen weil ich mit XP ja ins Netz kann,.
Kann mir einer Helfen bin schon am verzweifeln.
Habe mir den Medion Rechner Gekauft und konnte vorher ohne probleme mit Vista ins Netz gehen,nur jetzt halt nicht mehr mit Dual Boot.
:?: .
Muss ich irgend ne Einstellung ändern.
HILLLFFFEEEEE
Gruss
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0