WinFuture-Forum.de: Dsl Light - Cod4 Multiplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Dsl Light - Cod4 Multiplayer


#1 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

  geschrieben 17. November 2008 - 18:15

Hi,

heute hatte ich folgendes Problem:

Nachdem ich meine Familie aus dem Internet gescheucht habe wollt ich eine kleine Runde CoD4 im Internet spielen. :P
Hat bisher immer geklappt, hatte zwar oft ein Ping jenseits der 100er Grenze aber spielbar war es eigentlich immer (außer meine Schwester wollte ins ICQ :P ).
Naja heute hatte ich Pingschwankungen von 80-999. :rolleyes:
Kein anderer hat unsere Leitung in der Zeit genutzt.

Was für Faktoren spielen bei der Pinghöhe eine Rolle?


Provider ist Freenet, Verbindung: DSL Light, irgentwas mit 400kbit\s...


gruß :P

wie gesagt bisher liefs zumindest immer einigermaßen -.-
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 20. November 2008 - 20:28

*PUSH*

hab mich jetzt mal wieder durch Google gekämpft, PB-Update gemacht, hatte keinen Sinn...

Das kann doch nicht sein dass seit 2-3 Wochen der Ping auf unspielbare höhe geht?

Davor hatte ich immer 80-150 (also noch spielbar).

Wenn mir von euch niemand helfen kann werd ich wohl mal eine schöne Mail an Freenet schicken...

mfg

EDIT: laut speedmeter nen Ping von 62ms, über cmd/ping zum cod4 server: 80ms von nem Kumpel zu mir Ping von 80ms.

liegt in dem Fall vermutlich doch nicht an der Leitung, oder doch?

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 21. November 2008 - 15:45

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0