WinFuture-Forum.de: Pentium 4 3ghz Und Agp-grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Pentium 4 3ghz Und Agp-grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   NBA01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 15. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2008 - 13:45

Hi,

ich habe ein Rechner mit einem Intel Pentium 4 3GHZ und habe derzeit eine 7600GS-AGP-Grafikkarte. Nun überlege ich, ob es sich lohnt die AGP-Grafikkarte aufzustocken und z.B. die ATI HD3650 AGP Karte zu kaufen. Ist diese zu überdimensioniert und wenn ja, gibt es eine Bessere. Oder lohnt sich eine Aufrüstung nicht mehr?

Vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 18. November 2008 - 14:40

Ich sage, dass aufrüsten vorbei ist. Pentium 4 3GHz verbrät einfach zu viel Strom. Spare lieber und bis du das Geld hast sind die Preise für Core i7 gesunken und die DDR3 Preise auch. Ansonsten, wenn Not am Mann ist ein Core 2 Duo mit E8xxx CPU und einer HD4850 oder gar HD4870.

Greets
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0