WinFuture-Forum.de: Windows Meldet Benutzer Plötzlich Automatisch Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Meldet Benutzer Plötzlich Automatisch Ab


#1 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2008 - 11:36

Ich hatte ja schon viel Spaß mit Windows, aber das hier ist jetzt mal was ganz was Neues.

Der PC läuft normal mit Windows XP im Netzwerk und hat soweit immer funktioniert.
Ohne erkennbaren Grund meldet er sich seit gestern einfach mitten im Arbeiten
den Benutzer ab (Windows-Abmeldung).
Es ist keine Zeitsteuerung etc. aktiviert.

In der Ereignisanzeige gibt es eine Warnungen zu den betreffenden Uhrzeiten,
die sich auf "Windows Fax" und "usernrv" beziehen.
Von dem Computer wurde allerdings noch nie gefaxt.

Wo könnte das Problem liegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. November 2008 - 18:32

Welches ist denn die genaue Meldung von usernrv? Auf Viren hast Du schon geprüft?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0