WinFuture-Forum.de: Multifunkitionsdrucker Installieren -.- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Multifunkitionsdrucker Installieren -.-


#1 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. November 2008 - 09:28

Hallo zusammen,

ich scheitere gerade daran so nen blöden hp laserjet 3030 zu installieren. des tolle dabei ist, dass er nicht über usb oder lpt angeschlossen ist, sondern am lpt-port n printserver-kästchen hängt des ihn über ethernet mit unserem server verbindet.
als drucker ist er auch schon eingerichtet, aber die scanfunktion wär halt noch geil über netzwerk. des problem ist, dass ich ihn mir nur über den server verbinden kann und nicht den treiber direkt auf meinem pc installieren kann bzw er die .

Habt ihr noch ne idee wie ich den installieren könnte bzw auf den zugreifen.

thx

*push*
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0