Hallo, meine Teile sind da und ich habe gleich eine Frage.
Auf den CPU Kühler scheint schon eine Schicht WLP zu sein.
Der Kühler ist ein Artic Freezer 7 Pro.
Brauce ich dann auch auf der CPU en bisschien?
Seite 1 von 1
Cpu Kühler Und Wlp
Anzeige
geschrieben 17. November 2008 - 13:16
eine Frage, sind die Teile neu oder gebraucht?
Wenn gebraucht, und noch WLP-Rest vom Vorbesitzter drauf sind, würd ich die entfernen und durch neue WLP ersetzen
Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, dass auf dem Kühler schon Paste drauf ist. Eher ein Wärme-Leit-Pad. In diesem Fall musst du nix mehr auf die CPU draufschmieren. Einfach in den Sockel reinbauen und den Kühler drauf. Das presst sich dann zusammen und gut is.
Wenn gebraucht, und noch WLP-Rest vom Vorbesitzter drauf sind, würd ich die entfernen und durch neue WLP ersetzen
Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, dass auf dem Kühler schon Paste drauf ist. Eher ein Wärme-Leit-Pad. In diesem Fall musst du nix mehr auf die CPU draufschmieren. Einfach in den Sockel reinbauen und den Kühler drauf. Das presst sich dann zusammen und gut is.
#3 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 17. November 2008 - 13:22
Es ist möglich das der Hersteller schon Wärmeleitpaste auf den Lüfter gemacht hat. Habe ich mit Artic schon selber gehabt. Wenn es denn so ist brauchst auf die CPU nichts mehr zu machen.
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 17. November 2008 - 13:23
#4 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 17. November 2008 - 13:45
Hallo
ja nix mehr machen muss er , nur es gibt auch einige da ist ne hauch dünnne Folie über
der wärmeleitpaste , die muss vorher weg .
mfg mister x
ja nix mehr machen muss er , nur es gibt auch einige da ist ne hauch dünnne Folie über
der wärmeleitpaste , die muss vorher weg .
mfg mister x
geschrieben 18. November 2008 - 01:19
Danke euch. Es hat genau so ausgesehen wie eine schicht WLP, und ich hab es so montiert.
Der CPU ( E8400 ) läuft in Idle um die 38-39 Grad.
Ich glaube es ist in ordnung so, oder?
Der CPU ( E8400 ) läuft in Idle um die 38-39 Grad.
Ich glaube es ist in ordnung so, oder?
geschrieben 18. November 2008 - 09:03
Denke ma, dass is OK. Meine hat auch so um die 40 Grad...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten