WinFuture-Forum.de: Dickes Problem... Webhost überlastet Wegen Script?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dickes Problem... Webhost überlastet Wegen Script?! ist sowas möglich?


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 22:14

hallo


ich habe auf meinem Webhost ca. 15 Webseite. Alle gehen gerade nicht mehr. Auch über FTP habe ich keinen zugriff.

Ein Kollege hat mir eine selbstgemachte Webseite die mit SQL und php funktioniert geschickt. ich habe sie hochgeladen und sie hat auch funktioniert. nach ein paar klicks hat es scheinbar einen Absturz das Webhosts verursacht !!

jetzt sind alle 15 Webseiten nicht mehr erreichbar. ich bin bei dem anbieter "netclusive.de"


was denkt ihr wie lange der Server braucht um wieder erreichbar zu sein?
kann so eine SQL Seite den Webhost wirklich so überlasten das er absturzt?


[EDIT]

habe gerade festgestellt, dass die webseiten funktionieren. nur bei den leuten die auf dieser SQL/PHP webseiten waren, gehen meine webseiten nicht mehr. das heißt der Webhost blockiert IP-Nummern die auf dem Server einen fehler verursacht haben. Vielleicht druch schelchteprogrammierung. ist sowas denkbar?

Dieser Beitrag wurde von bunny_hunter bearbeitet: 17. November 2008 - 22:28

0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2008 - 09:31

Denkbar ist es durchaus. Ausfallzeiten bzw. Ausfälle generell sollen dadurch vermieden werden. Wird aber von Host zu Host anders gehändelt!
0

#3 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. November 2008 - 10:39

theoretisch wäre es auch möglich, dass der webhost (admin oder programm) den php/sql code als schadcode einstufen und die leute die ihn ausführen dann halt von dem server gebannt werden. am besten mal ne mail an des host und evtl die seite bei dir local mit xampp oä testen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0