Moin,
gibt es so etwas wie das alte TweakUI auch für Vista? Suche eine Möglichkeit einfach die ganzen "sprechblasen" zu deaktivieren und auch das andauernde nachfragen ob ein Programm ausgeführt werden soll soll unterbunden werden...
Danke
Määx
Seite 1 von 1
Tweakui Für Vista
Anzeige
geschrieben 17. November 2008 - 15:37
Es gibt TweakVI. ABer ehrlich gesagt würde ich davon die Finger lassen. Meiner Meinung nach sehr verbuggt. Ansonsten halt TuneUp, was allerdings nicht kostenlos ist
geschrieben 17. November 2008 - 15:40
Wer braucht denn schon dafür TwaekUI ... 
Die Sprechblasen lassen sich im folgenden Menü deaktivieren:
Rechtsklick Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweiterte Systemsteuerung --> Erweitert --> Visuelle Effekte ... blabla > Einstellungen --> In der Liste, die aufgeht, findest du die gesuchte option.
Damit die Abfrage nicht mehr kommt, ob ein Programm tatsächlich ausgeführt werden soll, musst du nur die Benutzerkontensteuerung deaktivieren
Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabeaufforderung --> “msconfig” --> Tab “Tools” --> "Benutzerkontensteuerung deaktivieren”
Wenn man auch die SuFu kennt, dann findet man die Antowrten ein paar mal bereits hier im Forum
Die Sprechblasen lassen sich im folgenden Menü deaktivieren:
Rechtsklick Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweiterte Systemsteuerung --> Erweitert --> Visuelle Effekte ... blabla > Einstellungen --> In der Liste, die aufgeht, findest du die gesuchte option.
Damit die Abfrage nicht mehr kommt, ob ein Programm tatsächlich ausgeführt werden soll, musst du nur die Benutzerkontensteuerung deaktivieren
Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabeaufforderung --> “msconfig” --> Tab “Tools” --> "Benutzerkontensteuerung deaktivieren”
Wenn man auch die SuFu kennt, dann findet man die Antowrten ein paar mal bereits hier im Forum
Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 17. November 2008 - 15:42
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
geschrieben 17. November 2008 - 15:52
Bei XP konnte man mit MS Powertoy Tweak UI auch die Funktionen der Zusatztasten auf der Tastatur ändern, das vermisse ich voll.
Oder gibt es bei Vista auch dafür nen Reiter in den Einstellungen?
MfG Karl0
Oder gibt es bei Vista auch dafür nen Reiter in den Einstellungen?
MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
geschrieben 17. November 2008 - 15:54
Ich wüsste nicht, dass Vista sowas eingebaut hätte, aber normalerweise kriegt man vom hersteller der tastatur das entsprechende Tool mitgeliefert. (z.B. SetPoint von Logitech)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
- ← Daten Kopieren Langsam?
- Windows Vista
- Automatische Installation Vista Ultimate Und Zusätzliche Programme Von →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten