WinFuture-Forum.de: In Der Normalen Ansicht Wird Der Obere Und Untere Teil Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

In Der Normalen Ansicht Wird Der Obere Und Untere Teil Nicht Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 17. November 2008 - 14:38

Hallo,
habe ein kleines Problem mit Word 2003:

Ich arbeite in der normalen Seitenlayout-Ansicht. Eigentlich habe ich dort immer die komplette Seite gesehen (je nach Zoomstufe). Seit kurzem wird aber nur noch der beschreibbare Bereich angezeigt. Das heisst, die Seite beginnt oben mit der ersten Zeile. Der freie Seitenrand, der darüber normalerweise angezeigt wurde, ist nicht mehr sichtbar und ich kann auch nicht weiter rauf scrollen.

Wenn ich z.B. die Kopf- und Fusszeile bearbeite, dann sehe ich wieder alles.

Wie kann ich das umstellen, daß in der Seitenlayout-Ansicht die gesamt Seite angezeigt wird?
0

Anzeige



#2 _TheToxic_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2008 - 14:43

am kopf und am fuß deines dokumentes befindet sich ein kleiner grauer Bereich. Wenn du da mit deiner Maus darüber fährst verändert sich der Cursor und es erscheint "Leerräume anzeigen". Klick dort mal. Ist es evtl. das?!

Wenn nicht, stell mal nen screenshot hier rein.
0

#3 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 17. November 2008 - 15:21

Genau das wars! Danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0