WinFuture-Forum.de: Outlook 2002 - !nur! Bestimmte Mails Sichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2002 - !nur! Bestimmte Mails Sichern zur unterstützung der Beweise bei der Polizei


#1 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. November 2008 - 13:12

Hallo,

ich möchte in einer gewissen Sache Strafanzeige stellen. ^_^
Dazu würde ich gerne bestimmte Emails speichern bzw. exportieren um Sie als weiterführende Beweise vorzulegen. Sicherlich könnte ich den ganzen Kram auch ausdrucken aber das müsste doch auch anders gehen. Ich möchte nun aber nicht meine archiv.pst der Polizei geben, da dort auch andere Sachen drinn sind, die nicht fallrelevant sind und nur stören.
hat jdm eine Idee?

Grüße

P.S.: Folgende Version besitze ich von Outlook: MS Outlook 2002 (10.6515.6626) SP3 (nicht outlook express)

da es um geld geht, würde ich bitten, dass jdm schnell hier antwortet, da ich heute noch anzeige erstatten muss... sonst ist alles im ausland versickert.

grüße

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 17. November 2008 - 15:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. November 2008 - 15:03

Wie wäre es mit Datei -> Speichern unter?
Achja, schnell Antworten hat sich neulich tot gelaufen. ^_^
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 15:05

gott bin ich ein trottel............

sry und THX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0