WinFuture-Forum.de: Wow: Wrath Of The Lich King Für 19,99? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wow: Wrath Of The Lich King Für 19,99? Glaubt ihr das?

Umfrage: Und? (30 Mitglieder haben abgestimmt)

Glaubt ihrs?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wass soll ich tun?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 17. November 2008 - 16:34

Zitat

Meinst du damit den in Düsseldorf?

Nope, Duisburg :rolleyes:

Zitat

auf geöffnete software gibts kein rückgaberecht

Exakt! Also wenn du dir das Spiel bestellst, erstmal zugeschweißt lassen, bis du die Gutschrift kriegst
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 17. November 2008 - 21:49

Sorry für OT aber es ist doch völlig egal wieviel das AddOn kostet...die ganzen WoW freaks kaufen sich das sowieso, auch wenn es 100 Euro kostet...
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 18. November 2008 - 06:32

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 17.11.2008, 22:49)

Sorry für OT aber es ist doch völlig egal wieviel das AddOn kostet...die ganzen WoW freaks kaufen sich das sowieso, auch wenn es 100 Euro kostet...
wohl kaum :(

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#19 Mitglied ist offline   Daniel 

geschrieben 19. November 2008 - 01:09

Also sorry nach dem was ich so von Freunden gehört habe, dass die Leute stunden vor Ladenöffnung vorm Saturn bis um Mitternacht (ja um Mitternacht) davor standen und als sich die Pforten öffneten haben alle "FÜR DIE HORDE!!!" gebrüllt, und es soll einige Schlägereien um das Spiel gegeben haben, glaube ich in der Tat, dass Leute die das Spiel (AddOn) haben wollen, es zu jedem Preis kaufen...omg die wissen doch eh nicht mehr wo vorne und hinten ist

Ich meine LOL.....du postest doch fast nur in WoW threads und fühlst dich doch nur angegriffen (angesprochen?) weil du weißt, dass es so ist wie ich sage

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 19. November 2008 - 01:10

Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 19. November 2008 - 04:04

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 19.11.2008, 02:09)

Also sorry nach dem was ich so von Freunden gehört habe, dass die Leute stunden vor Ladenöffnung vorm Saturn bis um Mitternacht (ja um Mitternacht) davor standen und als sich die Pforten öffneten haben alle "FÜR DIE HORDE!!!" gebrüllt, und es soll einige Schlägereien um das Spiel gegeben haben, glaube ich in der Tat, dass Leute die das Spiel (AddOn) haben wollen, es zu jedem Preis kaufen...omg die wissen doch eh nicht mehr wo vorne und hinten ist

Ich meine LOL.....du postest doch fast nur in WoW threads und fühlst dich doch nur angegriffen (angesprochen?) weil du weißt, dass es so ist wie ich sage

Vorsicht...im Team spielen auch einige :smokin:
0

#21 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2008 - 07:26

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 19.11.2008, 01:09)

natürlich könnte man jetzt einiges lostreten und diese diskussion in deiner verallgemeinerten form vortführen, aber ich halte dir mal kurz vor augen:

- die große anzahl an C&C spielern, die nach mehr als 12 jahren noch immer wie blöde vor ein und dem gleichem system hängen
- die große anzahl an konsoleros, die nichts besseres zu tuen haben als sich alle paar wochen einen haufen an kohle für ein 0815 spiel auszugeben, welches nach weiteren wochen ersetzt wird
- die masse an leute die sich ständig ein neues autorennspiel ihres herstellers zulegen, obwohl sich rein garnix daran verändert ?

... ich könnte glaube ich ewig so weiter machen, ich könnte auch noch etliche beispiele aufschreiben ...

und alle haben sie was gemeinsamm mit deiner aussage: verblödet und verallgemeinert.

also sorry für das bisschen OT, aber spar dir aussagen solcher, ohne dich wirklich mit der materie auseinander gesetzt zu haben, und erzähl mir nicht das du WoW gespielt hast, nen lvl 1 gnom zählt nämlich nicht zu "gespielt haben". danke
0

#22 Mitglied ist offline   Daniel 

geschrieben 19. November 2008 - 14:14

@Iceweasel:

Es ist zwar toll, dass du dich gewählt ausdrückst, allerdings scheinst du dabei einiges völlig übersehen zu haben:
Meine Aussage, wenn man sie denn als solche deuten kann, da es lediglich eine Wiedergabe meiner Freundes Erlebnisse war, ist nicht verallgemeinert gewesen, sondern war erstens an R4mSiS gerichtet und zweitens auf WoW bezogen

Außerdem: warum muss ich WoW spielen, um Aussagen über meinen Freundeskreis bzw. die dortigen Geschehnisse treffen zu können, mal abgesehen davon, dass ich mal WoW gespielt habe...? Soviel zum Thema "mit der Materie auseinandersetzen..."...vielleicht solltest du ebendies tun

Aber wie ich sehe postest auch du fast ausschließlich im WoW thread und ich weiß auch ganz genau warum du dich angegriffen fühlst...wenigstens scheint dich das Spiel nicht vollkommen verblödet haben zu lassen, sodass du wenigstens in der Lage bist eine gescheite Wortwahl an den Tag zu legen...
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   tobias86 

• Beigetreten: 14. August 06

geschrieben 19. November 2008 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 17.11.2008, 21:49)

Es ist eher die Frage woran man festlegt, das man ein Freak ist? Es gibt sicherlich WoW, CS, NFS etc Freaks.

Wie Iceweasel schon sagt es gibt in jedem Bereich Freaks und "normale" Spieler. Das Thema Spielsucht kam sicherlich mit WoW erst wirklich in der Vordergrund gedrungen, gibt es aber sicherlich schon länger und auch in anderen Bereichen.

Ich denke nicht wie Ramsis schon sagt das sie die ganzen WoW Freaks es kaufen würden auch wenn es 100€ kostet, sondern eher nur ein Teil der (glaub mittlerweile 11 Millionen) Abonnenten, wie groß dieser Teil dann tatsächlich wäre, ist eine andere Frage und ja ich poste auch viel im WoW thread :angry:

so long
0

#24 Mitglied ist offline   Daniel 

geschrieben 19. November 2008 - 15:28

Ok die ganzen war vielleicht etwas weit hergeholt, aber es war eigentlich eh nur eine Übertreibung. Jeder weiß doch ganz genau was ich damit sagen wollte...

Ich weiß auch nicht was jetzt so schlimm sein soll...ja es gibt überall freaks, aber meine Aussage in diesem WoW Thread war auf den Preis des Addons, in Verbindung mit der Frage aus Post #1 bezogen, bzw. die zuvor geführte Diskussion...mehr nicht

Wenn sich dann wieder jemand angegriffen fühlst ist das sein persönliches (WoW?) Problem...ich denke es weiß ebenfalls jeder was ich mit dem letzten Satz sagen wollte...ich werde es nicht noch offensichtlicher gestalten

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 19. November 2008 - 15:30

Eingefügtes Bild
0

#25 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2008 - 15:57

sicherlich mag es für einige leute nicht nachvollziehbar sein, wenn sich eine gruppe vor einem laden um 0 uhr versammelt, und entsprechend sich ein spiel zu kaufen. und das es zu auseinandersetzungen kommt, weil man was spielentscheidenes gesagt hat, mag noch schwerer zu verstehen sein.

im endeffekt ist es doch auch egal, mir ging es nur darum, das du

a) leute in kategorien steckst, anhand ihrer beiträge
b) dich auch noch darüber lustig machst (ich zähle einfach mal das lol und omg dazu)

sicherlich ist eine meinung - eine meinung! und wird von mir aus auch so behandelt. mir persönlich ging es aber ein stück zu weit und in einer höflichen form bist du doch recht beleidigend, wenn man es so nimmt.

nichts für ungut. :angry:
0

#26 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

• Beigetreten: 19. September 06
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 22. November 2008 - 13:43

Ich will mich nur noch melden. Also diese Leute vom MEdiMax in D'Dorf haben mir nich keine Antwort geschickt, und nur um Nachzuschauen fahr ich jetzt auch nicht nach Düsseldorf. Aber egal, ich binja sonso noch nichtmal Stufe 55, geschweige denn 70, also bringt mir das AddOn ja jetzt sonso noch nichts.

Über Silvester bin ich übrigens in Potsdam/Berlin die Ecke, sonst gehe ich dann da hin, aber das ist halt auch nach Weihnachten, ich denke, dass dann die Preise sonso schonlangsam gesenkt werden.

PS:@vorherige Diskussion: BLizzard hat bekanntgegeben, dass das AddOn in den ersten 24h über 2,8 Millionen MAl verkauft wurde...
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#27 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

• Beigetreten: 31. August 06

geschrieben 23. November 2008 - 18:35

grade ne mail von amazon bekommen:

Wir freuen uns, Ihnen 14.96 EUR für World of Warcraft (Wrath of the Lich King) gutschreiben zu können. Diese Gutschrift ist 90 Tage gültig.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0