WinFuture-Forum.de: Nero 8 Macht Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nero 8 Macht Probleme!


#1 Mitglied ist offline   guidoevo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 19. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2008 - 17:30

Hi,
Nero 8 macht probleme nach dem Brennen. Wenn der Brennvorgang beendet ist wird die Schublade aufgeschoben und die CD/DVD dreht sich mit gutem Speed munter weiter. Mit anderen Brennprogis (Deepburner oder ConvertXtoDVD) habe ich dieses Problem nicht. Jemand vieleicht eine Lösung? Habe auch schon in den Einstellungen von Nero 8 gesucht ohne Erfolg.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 15. November 2008 - 17:34

Nero hat seit der Version 6 die Option, dass die CD nach dem Brennen nicht ausgeworfen wird.
Diese könntest du aktivieren, dann nach dem Brennen kurz warten und per Handy auswerfen.

Sowas passiert normalerweise nur bei einem "Notauswurf" (mein altes Laufwerk hatte die Option. hat man 3 mal hintereinander auf den Knopf gedrückt, hat es die CD ausgespuckt, egal was das Laufwerk gerade geamcht hat)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   guidoevo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 19. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2008 - 17:38

Ja, aber vorher ging es doch ganz normal, nach dem Brennen stoppt die CD/DVD und wird dann ausgeworfen, jetzt wird sie nach dem Brennen mit einigen Umdrehungen ausgeworfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0