WinFuture-Forum.de: Windows Vista Business Sicherheitskopie Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Business Sicherheitskopie Erstellen


#1 Mitglied ist offline   enyce-ny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. November 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. November 2008 - 23:15

Moin,

ich möchte gerne eine Sicherheitskopie (BootDisk) von meiner original Windows Vista Business erstellen mit allen Updates und Service Pack 1 dazu kommen noch die MAC Treiber für mein MacBook!

Diese Sicherheitskopie muss auch Boot fähig sein und soll keine Key abfrage haben diese muss man schon in der DVD intrigiert sein!

Ich habe keinen Plan wie das genau funktioniert habe bei Chip.de wie man mit Hilfe nLite und Windows XP sehr schnell und einfach eine Sicherheitskopie erstellen kann

Ich habe kein BOCK Stundenlang vom Laptop zu sitzen und installieren bis der Arzt kommt deshalb soll die selbst erstellte DVD Sicherheitskopie komplett ausgestattet sein!

Dieser Beitrag wurde von enyce-ny bearbeitet: 14. November 2008 - 23:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.157
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 15. November 2008 - 14:28

Beitrag anzeigenZitat (enyce-ny: 14.11.2008, 23:15)

Ich habe keinen Plan wie das genau funktioniert habe bei Chip.de wie man mit Hilfe nLite und Windows XP sehr schnell und einfach eine Sicherheitskopie erstellen kann

Herzlich willkommen hier im Forum!

Also das Pendant zu nlite (XP) ist vlite (Vista) und funktioniert ähnlich. Ich denke nicht, dass Du drumherum kommen wirst, Dich in die Materie ein wenig einzulesen, zumal Du eine bootfähige DVD mit unbeaufsichtigter Installation und implementierten Mac-Treibern haben möchtest.

Ohne einige Stunden Arbeit wird's so ohne Weiteres nicht gehen, sorry! ;D
Ich habe auf einer anderen Seite diese Anleitung für vlite gefunden, sie ist sehr gut beschrieben und bebildert. Vielleicht versuchst Du's ja mal...

GunZen :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   enyce-ny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2008 - 14:59

So gut ne Antwort zu bekommen erst mal Dank dafür!

Jetzt habe ich noch ne frage und zwar hatte ich gestern auf der Microsoft Homepage nach den Updates & Patche gesucht diese sind überall verstreut deshalb wollte ich gerne die Updates & Patche von hier benutzen leider weiss ich nicht ob diese original von Microsoft sind oder von euch?

ps. das Programm (vLite) habe ich eben auch gefunden!

Dieser Beitrag wurde von enyce-ny bearbeitet: 15. November 2008 - 15:00

0

#4 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.157
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 15. November 2008 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (enyce-ny: 15.11.2008, 14:59)

ps. das Programm (vLite) habe ich eben auch gefunden!

Wie, Du hast es gesucht? :P Du hättest einfach nur auf den unterstrichenen Link in meinem Beitrag klicken müssen... :D

Ja, die Winfuture-Update-Packs sind schon original, und sie sind berühmt bei anderen Seiten wie chip.de, computerbase.de, pcwelt.de, heise.de u.a. (mal Schleichwerbung mach :whistling: )...

GunZen :rolleyes:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0