WinFuture-Forum.de: Shop Mit Langen Jeans - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Shop Mit Langen Jeans Weite 29-30 Länge 36!


#1 Mitglied ist offline   Kaaaackboooon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 814
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zu Hause

geschrieben 13. November 2008 - 21:24

Hallo!

Suche einen Shop, bei dem es lange Jeans gibt.

Bin sehr groß, und nicht gerade dick, deshalb ist es sehr sehr schwer etwas zu finden! :(

www.jimmysshop.de auf der Seite war ich bereits.

Habt ihr noch vorschläge?

Mfg :)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. November 2008 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (Kaaaackboooon: 13.11.2008, 21:24)

Bin sehr groß, und nicht gerade dick, deshalb ist es sehr sehr schwer etwas zu finden! :(


ne gute kaufen und in einer Schneiderei deines Vertrauens anpassen lassen. feddich aus :)

Bei Konfektionsgrößen ist das so oder so immer nen problem da die nicht genormt sind.

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2008 - 17:45

Bei mir sieht's ähnlich aus, glücklicherweise komme ich mit W32/33/L36 hin. 'Musst mal bei Jack&Jones vorbeischauen. Da gibt's auf jeden Fall W32/L36. Und diese liegen schon verdammt eng an (W32=einfache Bundweite variiert zwischen 40 und 42cm). Wenn du Glück hast, gibt's in deinem Wohnort oder in der Nähe auch ein Jack&Jones Store. Da kannst du sie ja mal ausprobieren...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 14. November 2008 - 17:47


#4 Mitglied ist offline   Kaaaackboooon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 814
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zu Hause

geschrieben 14. November 2008 - 19:49

Nich Lachen, aber ich brauche W29/30 und Länge 36!

Klingt dünn, is es aber nich! Schwer zu erklären :rofl:

#5 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2008 - 20:09

Mit den Weitenangaben wäre ich aber aber auch vorsichtig. Entscheidend ist nicht das W oder das L, sondern der wahre Bundumfang. Und der kann zwischen den Herstellern und manchmal auch beim gleichen Hersteller variieren. Da kann man nur ausprobieren. Ich würde auch mal nach (lang ausfallenden) W30/L34ern Ausschau halten. Ansonsten, mit W29/W30 & L36 dürfte es sehr, sehr schwer werden. 'Hab mal nachgeschaut, in der Bucht gibt's einiges an W30/L36er Jeans...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 14. November 2008 - 20:16


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0