WinFuture-Forum.de: Firefox Verdreht Buchstaben Bei Eingabefeldern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Verdreht Buchstaben Bei Eingabefeldern


#1 Mitglied ist offline   Baschdi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 23. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2008 - 20:28

Hallo Zusammen.

Hab ein Problem, das tierisch nervt und zudem ein ernstes Problem macht, wenn ich schnell sein muss (z.B. bei Börsengeschäften):

Wenn ich in Eingabefelder (z.B. wenn ich eine Konto Nr und ein Passwort eintippe oder wenn ich bei google was suche) eintippe, dann verdreht es mir die Buchstaben, das bedeutet z.B. ich tippe ein: "abcde", dann steht da dann "acdeb". Also irgendein Buchstabe erscheint nicht da, wo ich ihn hintippe, sondern am Ende, obwohl ich in der richtigen Reihenfolge eintippe. (Folge: Ich komme nicht auf die gewünschte Seite). Das probiere ich immer wieder und es haut jedes mal die Buchstaben durcheinander, es gelingt mir also minutenlang nicht, das passwort korrekt einzutippen.

Das Problem ist vor allem beim Eintippen von Passwörtern, denn bei denen erscheinen ja nur Punkte oder Sterne. Ich erkenne das Problem nur daran, dass ein Punkt nach dem Curser erscheint, wo ja nix stehen dürfte, weil der cursor ja immer an weitesten ist.

Ich meine das Problem habe ich nur bei dem Mozilla Browser.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Firefox ist auf dem neusten Stand.

Grüße
Bastian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. November 2008 - 23:07

Hier hatten wohl mal einige auch das Problem und konnten es scheinbar durch ein Java Update beseitigen.
Deaktivier auch mal Deine Add-ons. Vielleicht ist davon eins schuld.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0