Muss hier ganz klar Gitarremann zustimmen!
Bin zwar auch erst 16, täglich in der Schule und mich regen auch ein paar Lehrer auf.
Aber das was hier veranstaltet wird ist ja echt schlimm.
Natürlich gibt es gute und weniger gute Lehrer, aber meistens ist die Klasse daran schuld, dass es nicht so läuft wie gewünscht!
Sind zwar meistens nur ne handvoll Idioten, wie Gitarremann schon sagte...
gruß
Schülerstreik
geschrieben 13. November 2008 - 14:29
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
Anzeige
geschrieben 13. November 2008 - 14:45
Zitat
Die Schüler sollten mal ihre ganze Energie, die sie benutzen, um ihre Rechte durchzusetzen, auch benutzen, wenn es um die Pflichten geht. Damit wäre ihnen eher geholfen.
Zitat
Da sind für mich eindeutig die paar Idioten schuld und ich will gar nicht erst anfangen drüber nachzudenken, wer bei einem Schülerstreik garantiert ganz vorne in der ersten Reihe mit dabei ist, und wenn er sich über die Zustände aufregt faktisch gegen sich selbst demonstriert.
Zustimmung! In meiner Schulzeit gabs auch blöde Stunden und nervige Lehrer. Geschafft hab ich's trotzdem.
Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 13. November 2008 - 14:47

Hilfe
Neues Thema
Antworten