frag ich mich jetzt auch, gestern von "null auf hundert" und jetzt wieder radikal zurück macht imho keinen sinn
Feedback Jetzt Zweimal
Anzeige
geschrieben 12. November 2008 - 18:30
Hallo Community,
vielen Dank für euer Feedback - wir haben uns (genau so kurzfristig) dazu entschieden, doch nur ein Feedbackforum anzubieten um euch weiterhin EINE Anlaufstelle für eure Fragen, Wünsche und Anregungen zu bieten. Bitte entschuldigt evtl. Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Sebastian
vielen Dank für euer Feedback - wir haben uns (genau so kurzfristig) dazu entschieden, doch nur ein Feedbackforum anzubieten um euch weiterhin EINE Anlaufstelle für eure Fragen, Wünsche und Anregungen zu bieten. Bitte entschuldigt evtl. Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Sebastian
geschrieben 12. November 2008 - 18:41
Zitat (mesios: 12.11.2008, 18:30)
Hallo Community,
Viele Grüße,
Sebastian
Viele Grüße,
Sebastian
hallo,
gut das es wieder NUR ein Feedbackforum gibt.
Wie wärs wenn ihr einfach Präfixe einfügt, einmal für die Hauptseite und fürs Forum. Das würde im Feedbackforum für bessere Übersicht sorgen.
mfg heto
geschrieben 12. November 2008 - 19:06
letzendlich ist mir das egal ob es eins oder zwei Feedbacks gibt
Zitat von Stan
Steht in deiner Adresseleiste winfuture-forum.de und du hast ein problem mit dem was du siehst => WinFuture-Forum.de-Feedback. Steht dort winfuture.de => WinFuture.de-Feedback.
ehrlich gesagt hatte ich aber auch noch nicht darauf geachtet was oben in der Adresseleiste steht darum hatte ich das Thema auch eröffnet.
Aber nun ist wieder alles beim alten und gut ist.
Zitat von Stan
Steht in deiner Adresseleiste winfuture-forum.de und du hast ein problem mit dem was du siehst => WinFuture-Forum.de-Feedback. Steht dort winfuture.de => WinFuture.de-Feedback.
ehrlich gesagt hatte ich aber auch noch nicht darauf geachtet was oben in der Adresseleiste steht darum hatte ich das Thema auch eröffnet.
Aber nun ist wieder alles beim alten und gut ist.

Hilfe
Neues Thema
Antworten