WinFuture-Forum.de: Fehlerhafte Wiedergabe Im Web - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlerhafte Wiedergabe Im Web


#1 Mitglied ist offline   coolkay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2008 - 14:33

Hi,
ich habe seit neustem einen Laptop mit Vista läuft so weit auch ganz gut
wenn da das Problem nicht wäre das wenn ich ein Video anschauen will oft der sound fehlt und wenn ich das neu lade geht es.

das Problem passiert z.B. immer bei den QVC Videos
Hier ein Beispiel Link
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptions.asp...&country=DE

was mir auch auf fehlt ist das beim laden der Datei immer das bild kurz Schwarz wird.

könnt ihr mir da helfen?


Ich habe den media player drauf winamp und vlc player dvix und ein code packet installiert.
Das problem ist bei IE, FF und Opera
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2008 - 23:50

Ein Codec Problem schließe ich jetzt erstmal nicht aus, da das bei allen Browsern auftritt.

Browserseitig kann es auch nicht sein.

Habe gerade mal das Vid angeschaut auf meinem Laptop und meinem Rechner, läuft tadellos! Was bei dir vielleicht ein Problem ist, ist das Buffering vom WMP!

Andernfalls schmeiß doch mal die Codes runter und alle player, die standardmäßig nicht mit vista ausgeliefert werden; sprich VLC, DivX und Winamp. Wenn es dann funktioniert, solltest du mal jedes einzelne Prog installieren und sehen an welchem es hängt!

Ich meine mich daran erinnern zu können, mal probleme mit Winamp in der Hinsicht gehabt zu haben, will mich aber diesbezüglich nicht festlegen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0