... Aber Es Ist Zeit, Auf Wiedersehen Zu Sagen. voraussichtlich für eine längere Zeit in diesem Jahr.
#1 _Nippi_
geschrieben 11. November 2008 - 11:06
ich möchte mich hiermit von Winfuture, dem Team & natürlich allen Usern vorläufig verabschieden.
Ich habe im Moment eine Menge privater Probleme, mit denen ich am Anfang stark kämpfen muss. Einige Gründe sind bestimmten Usern bekannt die auch noch einen besonderen Dank erhalten werden.
Ich möchte mich für die ganze Zeit und die netten Unterhaltungen bei euch bedanken & Ja, ich werde es vermissen. Dieses Forum ist eine von wenigen Seiten, die ich persönlich täglich und mehrmals am selben Tag besuche.
Ein besonderer Dank von meiner Seite aus geht an folgende User.
Urne - Ich danke dir, für die letzten netten Unterhaltungen & wünsche dir noch viel Erfolg als Super-Moderator.
Fishly - Selbstverständlich darf man dich nicht vergessen. Dir danke ich recht herzlich für die netten Unterhaltungen in MSN wie auch in ICQ. Bitte nimm nicht alles so ernst, was ich zu dir geschrieben habe. Du weißt hoffentlich, dass ich dich ziemlich gern habe.
Skaven - Ein Dank geht an dich, da du mir öfters ziemlich nett & verständlich meine Fragen beantwortet hast.
MCDX - Auch dir danke ich, dass du mir bei meinen Fragen bezüglich Mac geholfen hast. Leider konnte ich dich nie besser kennenlernen.
DJ-Steel-Fist - Was kann ich dir bloss sagen? Du bist ein echt guter "Freund" geworden & es macht mir Spaß mit dir zu schreiben. Mein Versprechen mit dem Call of Duty spielen löse ich auf jeden Fall noch in diesem Jahr ein. Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg in der Arbeit.
DanielDuesentrieb - Bei dir bedanke ich mich für die netten Unterhaltungen in ICQ & drücke dir in der Liebe die Daumen. Viel Erfolg & es wird funktionieren!
GunZen - Mit dir hatte ich einige Unterhaltsame Gespräche & fand diese auch ziemlich nett. Leider bist du zu sehr beschäftigt, dass man mit dir viel schreiben konnte. Aber auch du bist ein guter Freund geworden. Viel Erfolg und alles gute mit deiner Familie & dem kleinem Baby
Dann möchte ich mich zum Schluss noch an die aktiven User aus dem Smalltalk wie Saw, Leshrac, Gitarremann, Der dom & nobody is perfect bedanken. Natürlich geht das auch an alle anderen User aus Winfuture.
Bevor ich es noch ganz vergesse: Viel Glück bei deinem neuen Projekt Der dom & die Unterhaltungen mit dir waren ziemlich angenehm
Mit freundlichen Grüßen,
Nippi
Anzeige
geschrieben 11. November 2008 - 11:18
Auf wiedersehen und Viel Glück
PS: Bin geehrt von deiner Dank sage Und falls du mal wider eine Grafik brauchst melde dich im msn
Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 11. November 2008 - 11:39
12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
geschrieben 11. November 2008 - 12:30
Auch wenn du teilweise ziemlich durchgeknallte Meinungen hast, find ich dich trotz allem recht amüsant und es macht meist Spaß sich mit dir zu unterhalten, auch wenn du mich manchmal von 0 auf 180 bringst.
Komm bald wieder und alles Gute weiterhin!
Mailaddi hast du ja! Vergiss mich Chaotin nicht. ^^
geschrieben 11. November 2008 - 14:51
Und denke deran, wenn es weit bergab geht, geht es irgendwann auch wieder bergauf!
geschrieben 11. November 2008 - 15:41
Zitat
Aber DANK Dir und ich hoffe, du kommst demnächst bald wieder. Sonst wird das hier im Forum noch langweilig ohne N1truX, ohne Dich und wer demnächst dann alles noch geht ...
Dir alles, alles Gute auf deinem weiteren Weg und viel Glück
Greets
Daniel
P.S. ich werde versuchen mich zu erinnern .
#6 _MCDX_
geschrieben 11. November 2008 - 17:38
geschrieben 11. November 2008 - 18:13
Ich wünsch dir alles gute, ich hoff du bekommst deine Probleme geregelt
Du wirst mir im Off-Topic Bereich fehlen
--- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
geschrieben 11. November 2008 - 18:20
geschrieben 11. November 2008 - 18:23
geschrieben 11. November 2008 - 18:58
wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit läuft.
Vielleicht sieht man sich ja hier im Board noch mal wieder.
Alles Gute nobody is perfect
#11 _Der dom_
geschrieben 14. November 2008 - 23:30
Wäre sehr schön nochmal von dir was zu hören! Wenn ich mich recht entsinne steht da irgendwann, sofern alles bei dir geregelt ist, noch aus!
Alles Gute Nippi, und vergiss uns nicht!
#12 _Nippi_
geschrieben 30. November 2008 - 13:33
ich wollte mich bei euch bedanken & melde mich erstmal zurück
Jetzt dauert es seine Zeit, alle interessanten Themen zu lesen.
Lieber Gruß,
Nippi
geschrieben 30. November 2008 - 13:39
#14 _MCDX_
geschrieben 30. November 2008 - 13:40
Respect!
#15 _Nippi_
geschrieben 30. November 2008 - 13:42
Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 30. November 2008 - 13:45