WinFuture-Forum.de: ... Aber Es Ist Zeit, Auf Wiedersehen Zu Sagen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

... Aber Es Ist Zeit, Auf Wiedersehen Zu Sagen. voraussichtlich für eine längere Zeit in diesem Jahr.


#1 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2008 - 11:06

Guten Morgen,

ich möchte mich hiermit von Winfuture, dem Team & natürlich allen Usern vorläufig verabschieden.
Ich habe im Moment eine Menge privater Probleme, mit denen ich am Anfang stark kämpfen muss. Einige Gründe sind bestimmten Usern bekannt die auch noch einen besonderen Dank erhalten werden.

Ich möchte mich für die ganze Zeit und die netten Unterhaltungen bei euch bedanken & Ja, ich werde es vermissen. Dieses Forum ist eine von wenigen Seiten, die ich persönlich täglich und mehrmals am selben Tag besuche.

Ein besonderer Dank von meiner Seite aus geht an folgende User.

Urne - Ich danke dir, für die letzten netten Unterhaltungen & wünsche dir noch viel Erfolg als Super-Moderator.
Fishly - Selbstverständlich darf man dich nicht vergessen. Dir danke ich recht herzlich für die netten Unterhaltungen in MSN wie auch in ICQ. Bitte nimm nicht alles so ernst, was ich zu dir geschrieben habe. Du weißt hoffentlich, dass ich dich ziemlich gern habe.
Skaven - Ein Dank geht an dich, da du mir öfters ziemlich nett & verständlich meine Fragen beantwortet hast.
MCDX - Auch dir danke ich, dass du mir bei meinen Fragen bezüglich Mac geholfen hast. Leider konnte ich dich nie besser kennenlernen.
DJ-Steel-Fist - Was kann ich dir bloss sagen? Du bist ein echt guter "Freund" geworden & es macht mir Spaß mit dir zu schreiben. Mein Versprechen mit dem Call of Duty spielen löse ich auf jeden Fall noch in diesem Jahr ein. Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg in der Arbeit.
DanielDuesentrieb - Bei dir bedanke ich mich für die netten Unterhaltungen in ICQ & drücke dir in der Liebe die Daumen. Viel Erfolg & es wird funktionieren!
GunZen - Mit dir hatte ich einige Unterhaltsame Gespräche & fand diese auch ziemlich nett. Leider bist du zu sehr beschäftigt, dass man mit dir viel schreiben konnte. Aber auch du bist ein guter Freund geworden. Viel Erfolg und alles gute mit deiner Familie & dem kleinem Baby :ph34r:

Dann möchte ich mich zum Schluss noch an die aktiven User aus dem Smalltalk wie Saw, Leshrac, Gitarremann, Der dom & nobody is perfect bedanken. Natürlich geht das auch an alle anderen User aus Winfuture.

Bevor ich es noch ganz vergesse: Viel Glück bei deinem neuen Projekt Der dom & die Unterhaltungen mit dir waren ziemlich angenehm :D

Mit freundlichen Grüßen,
Nippi

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 11. November 2008 - 11:18

Schade das du gehst und ich hoffe du meldest dich wider :ph34r: Des weiteren hoffe ich das du die Probleme gut aus dem wegräumst und wünsche dir daher viel glück. Ich hoffe man liest sich mal noch im msn.

Auf wiedersehen und Viel Glück :D

PS: Bin geehrt von deiner Dank sage :D Und falls du mal wider eine Grafik brauchst melde dich im msn :wink:

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 11. November 2008 - 11:39

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#3 Mitglied ist offline   Fishly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 24. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. November 2008 - 12:30

Hm, du gehst schon? So schnell hätte ich damit nun doch nicht gerechnet...

Auch wenn du teilweise ziemlich durchgeknallte Meinungen hast, find ich dich trotz allem recht amüsant und es macht meist Spaß sich mit dir zu unterhalten, auch wenn du mich manchmal von 0 auf 180 bringst. :D

Komm bald wieder und alles Gute weiterhin!

Mailaddi hast du ja! Vergiss mich Chaotin nicht. ^^

#4 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 11. November 2008 - 14:51

Das klingt ziemlich ernst, ich hoffe du kannst alles regeln, alles gute!
Und denke deran, wenn es weit bergab geht, geht es irgendwann auch wieder bergauf!

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.344
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. November 2008 - 15:41

Schade, schade ... ist es das Jahr 2008 oder warum gehen so viele User? ... :) sehr traurig ...

Zitat

DanielDuesentrieb - Bei dir bedanke ich mich für die netten Unterhaltungen in ICQ & drücke dir in der Liebe die Daumen. Viel Erfolg & es wird funktionieren!
... Oookay - mit wem ich so alles chatte :) ... wie hießest du in ICQ gleich noch? Sorry, nicht böse sein aber ich hab' den Überblick etwas verloren, wer aus welchem Forum ist und dabei sit mein Hirn sowieso durch die Technik stark geschrumpft in Hinsicht der Speicherfähigkeit :).

Aber DANK Dir und ich hoffe, du kommst demnächst bald wieder. Sonst wird das hier im Forum noch langweilig ohne N1truX, ohne Dich und wer demnächst dann alles noch geht ...

Dir alles, alles Gute auf deinem weiteren Weg und viel Glück :)

Greets
Daniel

P.S. ich werde versuchen mich zu erinnern ;).

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2008 - 17:38

Ähm, danke für die Danksagung. Bei weiteren Fragen zu Mac und Co. stehen die modernen Telekommunikationswege natürlich weiterhin offen.

#7 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 11. November 2008 - 18:13

Das klingt echt heftig!
Ich wünsch dir alles gute, ich hoff du bekommst deine Probleme geregelt
Du wirst mir im Off-Topic Bereich fehlen :)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#8 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 11. November 2008 - 18:20

Ich wünsch dir alles Gute, auf deinem Weg ohne WinFuture! :)

#9 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. November 2008 - 18:23

nippi, du hast die richtige entscheidung getroffen, bin hier so wie es ausschaut auch nicht mehr lange :)

#10 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. November 2008 - 18:58

Hallo Nippi


wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit läuft.

Vielleicht sieht man sich ja hier im Board noch mal wieder.


Alles Gute nobody is perfect

#11 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2008 - 23:30

Bin zwar spät dran aber ich wünsche dir alles Gute und es wird auch irgendwann wieder Berg auf gehen!

Wäre sehr schön nochmal von dir was zu hören! Wenn ich mich recht entsinne steht da irgendwann, sofern alles bei dir geregelt ist, noch aus!

Alles Gute Nippi, und vergiss uns nicht!

#12 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2008 - 13:33

Guten Tag,

ich wollte mich bei euch bedanken & melde mich erstmal zurück :(
Jetzt dauert es seine Zeit, alle interessanten Themen zu lesen.

Lieber Gruß,
Nippi

#13 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 30. November 2008 - 13:39

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 30.11.2008, 13:33)

Guten Tag,

ich wollte mich bei euch bedanken & melde mich erstmal zurück :(
Jetzt dauert es seine Zeit, alle interessanten Themen zu lesen.

Lieber Gruß,
Nippi



das ging aber schnell!
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

#14 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2008 - 13:40

lol du warst nur 19 Tage innaktiv?

Respect! :(

#15 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2008 - 13:42

Da steht ja auch nicht, dass ich mich für immer zurück melde. Aus dem Wort erstmal nehme ich, dass es bald weitergehen wird.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 30. November 2008 - 13:45


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0