WinFuture-Forum.de: Video Dvds Backupen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Dvds Backupen Welche Software??

#1 _tank2346_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2008 - 18:34

Hi,

ich hab ein paar DVDs, die leider innerhalb meiner Familie etwas rumgeschlumpert werden und jetzt schon eine viele Lesefehler aufweist, worüber ich nicht glücklich bin.

Es gab mal glaunne von 3D Studio oder so (Firma wurde aufgekauft) eine solche Software, mit der mal selbst kopiergeschützte DVDs backupen konnte. Es wurde mit so eine Meldung, dass es ein Backup ist usw. eingespielt.

Leider habe ich die Software nichtmehr und bräuchte jetzt wieder was.

Kennt da jemand was Gutes, was auch funktioniert?

MfG tank2346
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juli 08

geschrieben 10. November 2008 - 18:51

Auweia, das klingt aber nicht sehr legal. Dir wird hier niemand helfen können, ohne in Schwierigkeiten zu kommen. Siehe dazu auch folgenden Thread.
0

#3 _tank2346_

geschrieben 10. November 2008 - 19:02

Aha naja vor ein paar Jahren war das auch anders und die Raubkopiererei juckt solch eine Einschränkung auch nicht und solange ich dafür gezahlt habe soll mir ersteinmal jemand kommen wie: "Sie sind nicht befugt, Sicherheitskopien zu erstellen".

Aha naja vor ein paar Jahren war das auch anders und die Raubkopiererei juckt solch eine Einschränkung auch nicht und solange ich dafür gezahlt habe soll mir ersteinmal jemand kommen wie: "Sie sind nicht befugt, Sicherheitskopien zu erstellen".

Naja dann muss ich im privaten Umfeld dazu was herausfinden - wird ja bestimmt gleeich geschlossen wegen nix - was solls...

;)
0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juli 08

geschrieben 10. November 2008 - 19:10

Tja, in Deutschland ist es illegal DVDs zu decrypten. Autsch - ich glaube ich hab mir gerade einen Splitter an einem Zaunpfahl eingezogen ;)
0

#5 _tank2346_

geschrieben 10. November 2008 - 19:21

Jor da war ich auch noch in Autralien, als ich dass das letzte mal gemacht hab - da ist es bestimmt erlaubt.
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. November 2008 - 20:47

Zitat

wird ja bestimmt gleeich geschlossen wegen nix - was solls...
Naja, man kann es ja offen lassen, wenn Du die Abmahnung bezahlst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0