WinFuture-Forum.de: (gelöst)hp Laserjet P2015dn Modulslot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

(gelöst)hp Laserjet P2015dn Modulslot


#1 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

  geschrieben 10. November 2008 - 16:11

Hallo Zusammen

ich habe folgende farge/ folgendes Problem:

Ich habe hier einen Laserjet von Hp und zwar den P2015dn, der Kunde braucht das Modul für die Barcodes(OCLB), also haben wir einen Chip mitbestellt. Nun finde ich den Ort nicht wo ich den ein Bauen muss. Auf der HP Seite habe ich auch schon gesucht und im Userguid auf der Seite steht auch nichts. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus.

Mfg Steel Fist

PS: Falls das Thema wo anders reingehört bitte verschieben

Edit: Nach langem Suchen hab ich es doch noch gefunden. Das ganze kommt in denn vorgesehenen Ort für den DIMM

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 10. November 2008 - 16:45

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0