WinFuture-Forum.de: Fujitsu Siemens Scaleo 800s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Fujitsu Siemens Scaleo 800s Wurde immer langsamer


#1 Mitglied ist offline   Raini1110 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steiermark

  geschrieben 09. November 2008 - 16:30

Hallo, mein PC wurde im Jahr 2001 gekauft. Ich habe ihn mehrmals neu formatiert und Installiert . Alles bestens. Im Jahr 2006 hatte ich Viren und Trojaner am PC und konnte alle löschen. Anfang 2007 hat mir ein Virus die Festplatte Ruiniert aber keine Daten gelöscht. Ich konnte auf die Festplatte nicht mehr zugreifen. Kaufte eine neue und Installierte Windows XP und sonst nichts, war auch nicht im Internet.

ER wurde immer langsamer, bist am ende dieses Virusanfall´s . Ich Schalte den PC ein, er fährt sehr schnell hoch, ladet die Taskleiste mit START nicht mehr.
Jetzt brauche ich ca. 1 stunde bis dass erste Programm offen ist, wenn ich zwei Programme zugleich öffne ist dass zweite Programm in 1-2 min. offen, dass erste öffnet sich gar nicht. Danach schließe ich alle Programme und jedes x beliebige Programm kann ich innerhalb weniger sec. öffnen.

Wer weis hier einen Rad oder wird schlau daraus ? :D

Eine andere Festplatte habe ich auch schon probiert, leider um sonst.

Kann das Bios daran schuld sein oder die CPU...... ?

Danke für eure Hilfe.

LG. Raini
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 11. November 2008 - 00:49

Hallo & herzlich Willkommen im Forum,

hast Du mal den Speicher gewechselt?

Kannst Du auch etwas zu den Komponenten deines PC's schreiben?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Raini1110 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steiermark

geschrieben 11. November 2008 - 19:49

Hallo,


Mainboard: Micro-Star International CO., LTD MS 6391; Socket 478
Intel Pentium 4 CPU (P68,); 1,80 GHz; 1024 MB DDR RAM; Festplatte: WDC WD1600JB-22REA0,ATA;
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400
BIOS: Award Software International, Inc.; Version: 6.00 GP,256 KB, Datum: 21.11.2001

Windows XP Professional 5.1.2600, Version: 6.0.2900.2180

Im Abgesicherten Modus kann ich ganz normal Arbeiten.

Ich hoffe dass jemand einen Rat dazu hat.

Danke.
0

#4 Mitglied ist offline   Raini1110 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steiermark

geschrieben 16. November 2008 - 02:14

Hallo,

Ich habe ihn wieder flott gemacht. JA :smokin:

Ich habe alle Speicher entfernt und bin hochgefahren, natürlich gibt´s dann keinen Bildschirm. PC ausschalten einen Speicher rein und wieder einschalten, hochfahren und ausschalten. Danach den zweiten Speicher eingebaut, einschalten hochfahren.

Jetzt hat er das Windows ganz geladen aber mit viele Fehler.

Windows wieder runder und neu Installieren . Jetzt läuft er wieder ganz normal und super schnell.

Vielleicht hat der eine oder andere auch dass gleiche Problem, dann hast du jetzt die Lösung.

Ich habe zuvor alles versucht und probiert, aber alles umsonst.

Danke an alle die sich den Kopf zerbrochen haben um das Problem zu lösen.

Wenn niemand etwas zum beitragen hat, kann diese Thema beendet werden.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0