WinFuture-Forum.de: Sternchenbewertung Im Suche & Biete-forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Sternchenbewertung Im Suche & Biete-forum


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 08. November 2008 - 10:46

Hallo Community,

wir haben vor kurzem die Sternchenbewertung für Themen im Suche & Biete-Forum wieder deaktiviert. Das hat den Hintergrund, dass diese kaum genutzt wurde und immer weniger Sinn machte. Die Bewertung der Themen kommt einer Bewertung der angebotenen oder gesuchten Waren gleich. Da aber jeder andere Ansichten darüber hat, was er gebrauchen kann und vielleicht kaufen möchte haben wir die Funktion für wenig sinnvoll erachtet und daher deaktiviert.

Viele Grüße,
Das WinFuture-Team
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0