WinFuture-Forum.de: Postcounter Im Feedback-forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Postcounter Im Feedback-forum


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 17. Oktober 2008 - 08:21

Hallo Community,

wir haben bereits vor einiger Zeit den Beitragszähler für das Feedback-Forum deaktiviert. Dies hatte ursprünglich den Hintergrund, dass wir nicht unbedingt wollten, dass in dem über 30 Seiten langen Thema zum Kommentarsystem die Beiträge gezählt werden. Denn viele Beiträge hier waren Inhaltsgleich bzw. -ähnlich.
Wir überlegen im Moment noch ob und wenn ja wann wir den Beitragszähler dort wieder aktivieren werden. Solange werden wir in auf jeden Fall erstmal noch deaktiviert lassen.

Viele Grüße,
Das WinFuture-Team
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0