WinFuture-Forum.de: Deaktivieren Von Skype-highlighting Im Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Deaktivieren Von Skype-highlighting Im Ie7 ... wie geht das?


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2008 - 18:30

Hi,

habe heute Skype installiert. Seitdem werden alle Telefonnummern auf Webseiten in Skype-Stil angezeigt, wodurch man per Klick diese Rufnummer sofort anwählen kann.

Nirgends finde ich eine Option, um diese Funktion zu deaktivieren. Ich wurde bei der Installation von Skype auch nirgends gefragt, ob ich diese Funktion überhaupt nutzen möchte.

Wo kann man dieses Highlighting für den IE7 und Firefox deaktivieren!?
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bommel120 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elbflorenz

geschrieben 07. November 2008 - 18:36

Doch, Du wurdest gefragt, hast nur nicht im Installfenster auf Optionen geklickt.
Dort kann man nämlich das Plugin für den IE/FF abwählen.

Grüsse

Ps.: deaktivier doch einfach das Plugin im IE
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0