WinFuture-Forum.de: Notebook Als Vista Mce Extender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Notebook Als Vista Mce Extender


#1 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 07. November 2008 - 17:07

Moin Moin

Ich habe ein kleines Problem :-)

Ich Möchte mein Notebook als MCE Extender benutzen.

Kleine Beschreibung :

Ich habe im Wohnzimmer einen MCE PC stehen, darauf ist Windows Vista Home Prem Installiert

und es ist eine NOVA 500 von Hauppauge eingebaut ist. Er macht ein gutes Bild als Fernseher mit erweiterten Funktionen echt Prima. ;)

Als zweites habe ich noch ein Notebook wo auch Windows Vista Home Prem Installiert und diese soll als Extender dienen.

Jetzt ist die Frage wie schaffe ich es das sich das Notebook als MCE Extender im Wohnzimmer anmeldet? ;)

Ps beide Rechner sind über Wlan verbunden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJ_Simon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2008 - 23:30

Laut meinen Wissen kann man nur MCE Extender wie z.B. Xbox 360 als Extender benutzen.
Mir ist keine Lösung bekannt ein Notebook mit Vista Home Premium als xtender zu nutzen.
Aber ich muss zugeben schön wäre es schon ein Notebook oder einen PC als Extender zu nutezen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0