WinFuture-Forum.de: Handy Als Wlan Antenne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Handy Als Wlan Antenne Über wlanfähiges Handy mit PC ins Internet, möglich?


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2008 - 05:25

Hai,

Gibt es eine Möglichkeit (Programm) mit der man das Handy sozusagen zum wlan Stick umfunktionieren kann?
Habe ein wlanfähiges Nokia E51 und würde es gern in meinen PC stecken und dann über das Handy den PC mit dem drahtlosen Netzwerk verbinden.

Handy als Modem zu nutzen (über UMTS und GPRS nicht über Wlan) ist ja bereits möglich z.B. mit der Nokia PC suite...

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2008 - 07:06

lol, bei den preisen für wlan karten/sticks ist dass ja auch kaum sinnlos, aber nein, auser dass man das iPhone als Wlan-Router missbrauchen kann, glaub ich geht sowas nicht
0

#3 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2008 - 11:22

nicht nur das iphone...
ok, wenn doch jemand was weiß, nur melden...

ich hab schon meine Motive dafür so etwas zu fragen, z.B. dass ich gerade in Neuseeland bin und hier so ein beknackter Wlan Stick noch ganze 80 Dollar kostet und ich außerdem beim rumreisen so wenig Elektronik wie möglich rumschleppen will.

trotzdem danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0