WinFuture-Forum.de: Desktop Schriftproblem (gelöst) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Desktop Schriftproblem (gelöst)


#1 Mitglied ist offline   n!Vader 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2008 - 16:17

Moin leute.

Hoffe ich finde hier eine hilfe :blink:

Und zwar Folgendes. Habe ein weißes Bild mit dem Sensation White Logo als Hintergrund nur kann ich da die Schrift der Symbole kaum lesen da die Schrift weiß ist und mit einem Schatten umgeben.

hab schon unter Anpassen -> Fensterfarbe und -darstellung -> Eigenschaften für Klassische Darstellung -> Symbol nachgesehen kann dort aber keine Schriftfarbe einstellen.

Wenn ich aber kein Bild als Hintergrund auswähle sondern auf Einfarbig gehe (weiß dort als auswahl) ist die Schrift Schwarz und sehr gut zu erkennen.

was kann ich jetzt also tun damit das auch so bei nem Bild als Hintergrund so ist.

Anbei 2 screens ums zu verdeutlichen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 06. November 2008 - 20:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   n!Vader 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2008 - 20:45

habs gefunden kann zu :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0