WinFuture-Forum.de: Kann Kb941833 Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Kb941833 Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2008 - 12:41

Hi, ich hab seit einiger Zeit auf 2 meiner PCs das Problem das ich das Update KB941833 nicht installieren.

Mir wird es bei Windows Update jedesmal angeboten (siehe SC1), es sieht auch so aus als würde es installiert und ich bekomme die Meldung "Alle Updates wurden erfolgreich installiert". Im Protokoll steht es auch als erfolgreich drin.
Nur wenn ich gleich danach wieder auf Windows Update gehe wird das Update wieder gefunden. Ich könnte da also in ner endlos Schleife machen.


Wenn ich das Update manuell runterlade und installieren möchte erhalte ich folgendes Meldung, siehe SC2.


Wie gesagt, das Problem hab ich auf 2 PCs, einmal Vista HP 32bit und einmal Vista U 64bit.
Auf meinen andern Vista-REchnern habe ich das Problem nicht. Ich vermute das es mit irgendeiner Software zu tun hat die ich nur auf den beiden installiert habe, ich kann den ZEitounkt aber nicht genau eingrenzen. Eventuell in Frage kommen u.a. Nero 9 und WinOnCD 2009.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Systeme sollten sauber sein, Windows Defender, Antivir und Spybot finden nichts verdächtiges. Auch läuft eigentlich kein Hintergrundprocess den ich nicht zuordnen könnte bzw. der früher nicht da war.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Update1.jpg
  • Angehängtes Bild: Update2.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. November 2008 - 14:37

würd ich händisch bei MS herunterladen und installieren... kanns aber grad nich suchen bei dem Super-netz hier inner prüfungsvorbereitung...
0

#3 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2008 - 16:11

Ähm, hab ich gemacht. Wie gesagt, beim versuch der Installation kommt der Fehler wie er auf ScreenShot 2 zu sehen ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0