WinFuture-Forum.de: Barak Obama Is Der Neue Präsident Der Vereinigten Staaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Barak Obama Is Der Neue Präsident Der Vereinigten Staaten

#16 Mitglied ist offline   BessenOlli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 03:54

Oje, Obama ist Präsident? Is der nicht in so ner kommunistischen Sekte? Du lieber Scholli!

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 10:34

^^

über sowas macht man keine Witze, nein ist er nicht, ich finds geil, dass ein Schwarzer Präsident ist, scheiß Leute die den umlegen wollen, für seine Hautfarbe kann man nix, ich frag mich wie dies finden würden, wenn man sagt, wir legen jetzt alle Nazis und Ausländerfeindlichen Menschen um, wobei man der Welt damit nur einen gefallen erweisen würde

ich frag mich ob du von ner Sekte kommst oder 3 Wochen unter Drogen standest, da du des jetzt erst mit gekriegt hast

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 26. November 2008 - 10:38


#18 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 26. November 2008 - 10:43

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 26.11.2008, 10:34)

^^
ich frag mich wie dies finden würden, wenn man sagt, wir legen jetzt alle Nazis und Ausländerfeindlichen Menschen um, wobei man der Welt damit nur einen gefallen erweisen würde


Da ich Unpolitisch bin sag ich, man sollte Faschismus nicht mit Faschismus bekämpfen. Faschismus ist und bleibt Faschismus egal ob links oder Rechts.

Jeder hat das Recht auf leben, und keiner kann was für seine Herkunft was.

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 26. November 2008 - 10:57

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#19 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 07. November 2012 - 05:35

He did it again!

greets
around the world

#20 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 07. November 2012 - 20:42

Four more years! :thumbsup:
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#21 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2012 - 21:06

Den haben die nur wiedergewählt, weil er seine Arbeit noch nicht fertig hat, Guantanamo usw.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#22 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 08. November 2012 - 11:00

Aber doch sehr sehr knapp, gerade noch gut gegangen. Es ist schon faszinierend, welcher popularitaet sich typen wie Romney in diesem land unter grossen bevoelkerungsschichten erfreuen. Wenn man sich einen grossteil seiner anhaenger einmal ansieht wird einem schon ganz anders, "die taliban des westen" trifft es ganz passend...

#23 Mitglied ist offline   winpower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2012 - 15:11

17 % der amerikansichen Bevölkerung ist der Meinung, dass sie von einem schwarzen Moslem regiert werden!

#24 Mitglied ist offline   Dumpling 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2012 - 16:06

Nach den Wahlmänner-Stimmen hat Obama mehr als deutlich gewonnen. Es ist schon gut, dass er noch eine Chance bekommt etwas in den USA und das Bild über die USA zu verändern. Außerdem kann er vielleicht jetzt kompromisbereiter an verschiedene Themen rangehen, weil er nicht mehr fürchten muss bei der nächsten Wahl zu verlieren. Außerdem, als Aussenstehender, ist es doch gut, dass die Gesundheitsreform nicht wieder abgeschafft wird...

#25 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2012 - 16:46

Na über die Gesundheitsreform ist man aber auch dort geteilter Meinung. Es ist ja nicht so, dass es dort keine Krankenversicherung gab, man mußte sich nur eben selbst drum kümmern und viele wollen unser Modell gar nicht, weil sie es als Einmischung von oben empfinden. Das sind so Sachen, die man gerade als Außenstehender gar nicht objektiv beurteilen kann.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#26 Mitglied ist offline   Dumpling 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2012 - 16:53

Genau, sehe ich auch so, deshalb habe ich ja geschrieben "als Aussenstehender" finde ich es gut, dass die Reform nicht abgeschafft wird. Besonders als deutscher, der mit unserem Krankenversicherungssystem aufgewachsen ist, kann das wirklich nur als Aussenstehender beurteilen. Die "Einmischung von oben", genau das ist es ja worüber die meisten nicht einverstanden sind. Manche wollen nicht gesagt bekommen, dass sie sich krankenversichern müssen. Aus meiner Sicht, kann ich halt nicht nachvollziehen warum man das nicht viel. Das ist rein subjektiv und ich will auch gar nicht sagen, dass es so wie bei uns sein muss. Jedes Land ist anders und deshalb, wie gesagt, ist es die subjektive Meinung eines Aussenstehenden :)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0