WinFuture-Forum.de: Kontrast Einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Kontrast Einstellen


#1 Mitglied ist offline   Plumps1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2008 - 21:45

Hallo,

ich denke mal das es eine etwas lächerliche Frage ist aber ich meine es wirklich ernst.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Acer 5720 gekauft mit einer Ati Radeon HD3470 und habe ein wenig Probleme
mit dem Display weil man z.B. auf einigen Seiten die Eingabefelder nicht richtig erkennen kann. Hat jemand
von euch eine Ahnung wie man die Kontrasteinstellungen ändern kann? Hier gibt es ja keine Rädchen oder Knöpfe
wie bei nem PC Monitor und in der Software habe ich auch keine Möglichkeit gefunden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 04. November 2008 - 22:06

Ich kenne das Notebook nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. <Aber im ATI CCC sollte es einstellbar sein sein unter Color Vllt muss du vorher den Advanced Modus aktivieren. Unten links im Fenster sollte der Reiter zu finden sein.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0