WinFuture-Forum.de: Flash Läuft Nicht Im Vista Ie7 - Trotz Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Flash Läuft Nicht Im Vista Ie7 - Trotz Installation


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2008 - 21:09

Hallo,

ich hatte damals mal einen Fix, der dieses Problem löste: Flashinhalte werden im IE7 unter Vista (32bit) nicht gezeigt - man soll den Flashplayer installieren. Habe ich alles gemacht, Animation auf der Adobe-Site wird gezeigt. Prima. Dennoch laufen danach keinerlei Flashinhalte aller anderen Seiten.

Es gab einen Vista Flash Fix... aber ich finde ihn nirgends mehr.

Hat jemand einen Tipp?

Hat sich erledigt, habe die Lösung gefunden (war eine andere, weil ich Flash 10 drauf habe und kein 9er mehr):

Einfach die Datei C:\Windows\System32\Macromed\Flash\FlashUtil10a.exe starten (je nachdem, wann Ihr diese News lest, könnte es auch schon Util10b, c, d, e oder Ähnliches sein.

Klappt prima.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2008 - 21:23

Hallo
Also ich hatte auch mal den 10 drauf. Machte bei mir, bei
manchen Seiten probleme. Meistens stürze dann der IE ab.
Mit der 9er geht es wieder. Weis auch nicht was Adobe da wieder
gemacht hat. Vielleicht geht es ja mit der 11er irgendwann mal.

Peter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0