WinFuture-Forum.de: Quellen Für Links - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Quellen Für Links


#1 Mitglied ist offline   senix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. November 2008 - 04:09

HI,

ich such ne gute quelle um klicks per link zu bekommen so um die 400 am tag ist das möglich?
wenn ja wie?

spaming ist nicht erlaubt
proxy ebenso nicht

gibts da noch ne andere möglichkeit die bei browsergames legal ist?

der link (die seite) ist ein framebrecher und kann nur einmal am tag mit der selben ip angeklickt werden

lg senix

PS: danke schonmal für gute antworten

Dieser Beitrag wurde von senix bearbeitet: 02. November 2008 - 04:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonteGiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 02. Juni 08
  • Reputation: 1

geschrieben 02. November 2008 - 09:02

schreib ein script, dass ständig deinem router eine neue ip vergibt und eben den browserspiellink anklickt.

dann verteil das an deine freunde - deine und deren eltern zahlen den strom sicher gerne.

aber es lohnt sich, damit wirst du zum absoluten king.
0

#3 Mitglied ist offline   senix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2008 - 15:05

nur wie schreibt man so ein script?

und geht das bei kabel bw ohne das ich das internet von allen 3 rechnern kurzzeitig unterbrech?

danke für schnelle antwort <_<
0

#4 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0&quot; N, 8° 16′ 16&quot; O

geschrieben 05. November 2008 - 23:28

'Nem Router kann man immer eine andere IP zuteilen, da spielt der ISP keine Rolle.
Allerdings glaube ich wird es nicht unumgänglich sein, dass dabei die Verbindung zum Internet kurzzeitig zusammenbricht, für die Dauer in der dein Router eine neue IP bezieht.

korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle :-)

Aber hier mal ein Tool, dass Mausgesten aufnimmt und es ermöglicht diese dann zeitgesteuert wieder ablaufen zu lassen. Vielleicht nicht ganz uninteressant. --> klick

Dann kannst du ja mal schauen, ob es für deinen Router ein Tool gibt, welches dir auf Wunsch die IP wechselt. Klar, geht auch manuell... aber für die Fritzbox z.B. bin ich mal über ein Tool gestolpert, dass in angeblich 2 - 3 Sekunden die IP wechselt.

Dieser Beitrag wurde von rootscratch bearbeitet: 05. November 2008 - 23:37

Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0