WinFuture-Forum.de: Neue Grafikkarte Oder Neues Board + Cpu + Gpu? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neue Grafikkarte Oder Neues Board + Cpu + Gpu?

#16 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2008 - 17:26

Wie wäre es mit diesem Board -> GigaByte GA-EP43-DS3 oder dem MSI P43 Neo3-FR ? Hier wäre ein Tutorial für die Mainboardmontage , die CPU wird oben angerissen . Ist eigendlich total easy die CPU Montage, da die CPU´s ja mittlerweile mit Headspreader geschützt sind und ausserdem die CPU eh nur in einen Richtung passt. Selbst die Montage des Mainboardes ist einfach, auch die Frontanschlüsse des Gehäuses da die Handbücher der Mainboards recht gut beschrieben werden ( + Anschlüsse sind auf der Rückseite der Stecker mit einem Dreieck gekennzeichnet. Boxrdkühler sind auch simpel, reinstecken, verdrehen und runterdrücken ( am einfachsten ist es bei ausgebautem Board obwohl deutlich schwerer ist es bei einem Verbauten auch nicht. Anleitungen sind ja auch im Mainboardhandbuch zu finden
0

Anzeige

#17 _EDDP_

geschrieben 02. November 2008 - 18:10

Anstatt der 9800GT empfehle ich dir diese HD4850...
0

#18 Mitglied ist offline   Shuichi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Oktober 06

geschrieben 02. November 2008 - 19:28

Ich habe mir das ganze mal angeguckt und glaube jetzt, ich bekomme die Montage schon hin...

Das Mainboard wird wahrscheinlich das Obige von Gigabyte werden und wenn ich mir schon einen QuadCore hohle, dann kommt auch gleich eine gute Grafikkarte rein. Ich habe mich jetzt für die HD4850 entschieden. Das Ganze wird dann zwar etwas teurer, als erhofft, aber dann habe ich für die nächste Zeit ausgesorgt. :wink:

Danke für eure Hilfe!
0

#19 _EDDP_

geschrieben 02. November 2008 - 19:31

Zu der empfohlenen Grafikkarte gibt's hier den Test. Da kannst du mal sehen, wie die die 9800GT abhängt :wink:
0

#20 _Dr Bakterius_

geschrieben 02. November 2008 - 20:47

Die HD 4850 ist definitiv besser als die GT. Dann viel Spass mit dem Neuen
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0