WinFuture-Forum.de: Windows Update Findet Keine Alten Updates ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update Findet Keine Alten Updates ?


#1 Mitglied ist offline   Topcgi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. November 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. November 2008 - 12:41

Hallo

ich habe ein Image von meinem Anfang 2007 frisch installiertem Windows XP SP3 inkl. aller bis dahin erhältlichen Updates zurückgespielt.
Wenn ich nun das Windows Update ausführe zeigt er mir die Updates ziwschen 20. Januar
2008 und 26. Oktober 2008 nicht an.
Alles nach dem 26.Oktober 2008 kann ich normal installieren.

Wenn ich das Winfuture Updatepack 3.05 ausführe, wird angezeigt das es für mein Betriebsystem nicht geeignet ist? Ich kann mir nicht vorstellen was es sein soll?

Ich habe Windows XP Pro SP3 v.3244 installiert.

Dieser Beitrag wurde von Topcgi bearbeitet: 01. November 2008 - 12:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. November 2008 - 12:55

XP Pro SP3 v.3244 <- was soll das sein?

Wenn mit 3244 die Build gemeint ist, dann hast Du da ein verdammt altes Service Pack 3 installiert, so RC1 rum. Das SP3 Final hat die Build 5512. Das wäre dann klar, dass das Windows Update und das Winfuture Updatepack nicht greifen. Beide unterstützen nur das SP3 Build 5512.

Wäre vielleicht angebracht, frisch zu installieren. Habe da keine Ahnung, ob Du Dir jetzt einfach so das SP3 drüber installieren kannst. Versuchen kannst Du es, aber ob dann noch alles sauber läuft, k.A.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 01. November 2008 - 13:00

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Topcgi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2008 - 13:02

Hi

neu installieren kommt nicht in Frage, dafür habe ich das Image :8): .

Ich werde jetzt das neueste SP3 runterladen und installieren. Wenn ich das Installationdatum des SP3 und und das Erscheinungsdatum der Final SP3 vergleiche, muss ich damals eine Vorabversion installiert haben.

Danke für den Tip!!!

Alex
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0