WinFuture-Forum.de: Bestimmte Fun E-card Oder Video Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bestimmte Fun E-card Oder Video Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Flo2409 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 19. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2008 - 06:29

Hallo zusammen.

Jemand hat mir gerade ein Video über einen Nicht-Wähler bei der US-Präsidentenwahl geschickt und da kommt immer mein Name vor. Eigentlich recht witzig gemacht. Nun würde ich mich gerne ravangieren.

Es gab mal eine Seite da konnte man in E-Cards seinen eigenen Text eingeben, der dann als Graffiti oder z.b. als Text auf einem Flughafen Terminal stand. Kennt jemand diese Seite? Alternativ vielleicht auch Videos, in die man den Namen des anderen eingeben kann.

Vielleicht klappt ja was



Vielen Dank schon mal

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0