WinFuture-Forum.de: Windows Media Player - Gerät Gefunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Player - Gerät Gefunden Meldung zum Synchronisieren deaktivieren


#1 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2008 - 19:30

Hallo,

ich stoße auf ein nerviges Problem, jedesmal beim Anschließen von Wechseldatenträgern (z.B. USB Sticks, externe Festplatten ja oder sogar mein Nokia Handy) diese Meldung aus.

Ich möchte die allerdings ausschalten, so das sie auch nicht bei neuen Geräten kommen:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2008 - 13:35

Probier mal:

WMP - Optionen - (Tab) Medienbibliothek - Freigabe konfigurieren - Alles dort deaktivieren
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#3 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2009 - 19:07

Sorry für die verspätete Meldung, funktioniert leider nicht, das Feature is bei mir total aus (da ich iTunes benutze)...

Das nervt total.. gibts da keine Möglichkeit das auszublenden (außer auf OK zudrücken, möchte meine Geräte nicht mit einer Datei zumüllen und erst Recht keine neuen Wechselmedien ewig wechklicken.)
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Februar 2009 - 19:44

Das würde mich auch mal interessieren, wie man den Schwachsinn unterbinden kann.

Man kann zwar jeden Stick einzeln im WMP deaktivieren, aber sinnvoll ist das nicht. Sobald man den Stick formatiert oder die vom WMP auf dem Stick abgelegte WMPInfo.xml löscht, geht das ganze Sync-Gemache wieder los.

Muss doch irgend eine Möglichkeit geben, dieses Feature generell abzuschalten.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0