WinFuture-Forum.de: Skystar 2 Und Pinnacle Diversity Stick Dvb-t Ubuntu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Skystar 2 Und Pinnacle Diversity Stick Dvb-t Ubuntu


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 30. Oktober 2008 - 17:56

Hallo!
Ich möchte ubuntu auf meinem Desktop Testen...habe in diesem aber oben genannte TV karten verbaut...
Kann ich die unter Ubuntu nutzen? Und gibts dafür dann auch so Geniale Software wie den DVB Viewer unter Windows?
Am liebsten hätte ich ja den wieder...aber des geht wohl net...

Wäre nett wenn man mir helfen könnte...bastel nur a bissl rum mit linux...bin aber voller newbie ;)

EDIT: Ach ja...falls DVB Viewer und die Karten mit Crossover funktioni9eren sollte...so sagt es mir bittte denn des hab ich ;)

Dieser Beitrag wurde von Fireblade310 bearbeitet: 30. Oktober 2008 - 18:09

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0