WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Asus P4p800 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Probleme Mit Asus P4p800

#1 Mitglied ist offline   thorens145 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Oktober 08

geschrieben 29. Oktober 2008 - 11:26

Guten Morgen allerseits, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Seit kurzer Zeit zeigt das Board beim Booten eine Fehlermeldung an dass der CPU-Lüfter nicht läuft. Er läuft aber. Desweiteren wird das Bios weiterhin in Englisch dargestellt obwohl ich Deutsch aktiviert habe. Was mir auch komisch erscheint ist, dass der Parallelanschluss für den Drucker immer deaktiviert ist obwohl ich ihn aktiviert habe. Natürlich habe ich diese Einstellungen immer abgespeichert. Aber trotzdem ist beim neuerlichen Booten alles wieder verändert. Ich dachte dass eventuell die Batterie des Boards defekt ist allerdings stimmt die Systemzeit.
Also erst einmal viel Text zu lesen, aber für den Fachmann wahrscheinlich ein Klacks.
Schon mal vielen Dank.
Gruß thorens145
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   TI-User 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Juni 07

geschrieben 29. Oktober 2008 - 13:14

Herzlich Willkommen im Winfuture Forum ;)

Zitat

Seit kurzer Zeit zeigt das Board beim Booten eine Fehlermeldung an dass der CPU-Lüfter nicht läuft.

Ja, im BIOS musst Du im Power Menü bei der CPU Lüfterdrehzahl auf N/A stellen.

Zitat

Desweiteren wird das Bios weiterhin in Englisch dargestellt obwohl ich Deutsch aktiviert habe.

Das würde ich lieber auf English lassen, die Übersetzung im BIOS ist nicht die beste, da gabs hier irgendwo ein Thread, da zeigte das BIOS dann auch noch Phantasiewörter an.

Versuche mal die BIOS Werkseinstellungen zu laden, da sind die meisten Sachen aktiviert.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0